“Super liebe Familie und schönes Casa” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hostal Casa La Milagrosa

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Hostal Casa La Milagrosa
Hostal Casa La Milagrosa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Miguel Calzada # 55 A | Camilo Cienfuegos and Jesus Betancourt, Trinidad 62600, Kuba   |
Nr. 7 von 255 Pensionen in Trinidad
Verden (Aller), Deutschland
“Super liebe Familie und schönes Casa”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Sabine und Wolfgang
Sehr nettes Zimmer mit Bad und Abstellraum für Koffer und Safe. Perfektes Wohlfühlen bei Mila und Bury, die sehr warm und herzlich sind und alle Wünsche erfüllen und behilflich sind. Die leckeren Mahlzeiten werden auf der gemütlichen Terrasse eingenommen. Muchisimas gracias Mila y Bury.

Zimmertipp: Unbedingt buchen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Frankfurt/M.
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Mila und Bury waren so offen im Umgang mit uns, dass wir dachten ein Teil der Familie zu.
(Wäre ich gerne) Es ist nicht gespielt, sondern kommt wirklich von Herzen. Wir fühlten uns sicher und aufgehoben. Aber nie bedrängt. Das Essen ist ganz hervorragend und reichlich. Die Zimmer groß und sauber, die Better bequem, die Lage perfekt, Es gibt einen Nachbarn, welcher für 1 CUC nachts auf das Auto aufpaßt. Die Dachterrasse ist ein Oase der Ruhe mit karibischen Flair. Da Mila + Bury nur 3 Zi. zu vermieten haben, ist es angenehm ruhig und es kommen dort auch nur Menschen hin, welche auch individuell unterwegs sind. Gerne immer wieder und nur zu empfehlen. Nochmals ein ganz herzliches Dankeschön, dass wir Kuba aus der perspektive seiner Einheimischen erleben durften.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt in der Casa......die Zimmer sind gut ausgestattet, mit Kühlschrank(genügend Getränke), WC/Dusche mit Warmwasser....
Mila und Bury sind sehr sehr nette Menschen, die jeden erdenklichen Service anbieten....man kann in der Casa Frühstücken und Abendessen (auf der Dachterrasse)....das Essen ist sehr sehr gut und man bekommt für einen sehr billigen Preis mehrere Gänge serviert :) und man kann zwischen mehreren Gerichten wählen!!!! Bury organisiert auch auf Wunsch Ausflüge (z.b. Reiten), wir haben die Reittour gemacht und es war ein Traum (5 Std. im Nationalpark unterwegs + in Wasserfällen baden)
Man fühlt sich bei Mila und Bury sofort wohl und gut aufgehoben!!!!
WER NICHT NACH TRINIDAD FÄHRT ZU MILA UND BURY VERPASST EINIGES IN CUBA!!!!!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Das Gasthaus La Milagrosa ist eine Oase für Entspannung mitten Trinidads. Es liegt wirkich im Zentrum (10 Minuten zu Fuß), in der nähe von den Museen und den wichtigsten Sehenswürdigkeiten.
Wenn man reinkommt, sieht man direkt ein gewissen kubanischen Flairt, eine Mischung aus Farbe, Temperament, Liebe und sehr viel Salsa, natürlich... Das Haus ist sehr schön, die Zimmer sind sehr sauber, groß und genauso wie im 4 Sterne Hotel... Klimanlange, heißes Wasser, wunderschöne Badezimmer, alles sehr liebevoll eingerichtet...
Zum essen geht man in die Terrasse und wie kann man es beschreiben? Traumhaft schön... Man hat das Gefühl, das man in einem Film reintransportiert wird, es hat etwas besonderes... Die Austattung erweckt Erinnerungen an eine vergangene Zeit auf Kuba!
Das Essen ist lecker, lecker, lecker!!! Mehr braucht man nicht zu sagen... Und die Portionen sind mächtig...
Dennoch wäre das alles nicht dasselbe ohne Mila und Bury... Sie sind die perfekte Gastgeber, wir hatten das Gefühl, dass wir zu Hause bei unserer Familie angekommen sind... Die kubanische Freundschaft kannten wir bereits, aber sie sind noch so liebevoll und aufmerksam...
Wir werden Trinidad auf jeden Fall nochmal besuchen, vor allem und die beide wederzusehen... Und unsere Familie und Freunde nehmen wir das nächste mal mit!
Auf jedem Fall zu empefehlen! Immer wieder gerne!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Wir haben uns bei Mila und Bury sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind sehr sauber und bieten alles was man zur Entspannung braucht. Das Frühstück und das Abendessen sind sehr lecker und reichhaltig. Auf der wunderschön eingerichteten Dachterrasse kann man bei Zigarren auf Kosten des Hauses den Sonnenuntergang genießen.

Besitos Sabine y Jens

• Aufenthalt April 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

auf Empfehlung von Freunden wollten wir bei Mila & Bury übernachten.
Leider hatten sie aber kein Zimmer mehr für uns frei, organisierten uns aber ganz unkompliziert eine sehr nette Alternative 2 Häuser weiter.
Nichts desto trotz durften wir trotzdem bei Ihnen Abendessen - hatten doch unsere Freunde von Burys Kochkünsten geschwärmt (die hier immer lobenswerte Erwähnungen finden)
Und so gut wie Bury seinen Kochlöffel schwingt , so gut schwingt die tempramentvolle Mila ihre Hüften zur spontanen Salsa Stunde - womit schnell wieder ein paar Kalorien "abgetanzt" sind , um dann noch einen Nachschlag von Burys Flan zu nehmen ;-)

• Aufenthalt März 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Trinidad ist eine wunderschöne lebendige Stadt. Wir haben nur zwei Nächte bei Mila und Bury verbracht und wären gern länger geblieben.Wir können uns den vorherigen Meinungen nur anschließen, alles war liebevoll, sauber und gastfreundlich ausgestattet. Das Essen auf der schönen Dachterasse einzunehmen, es wurde gleich die Landesfahne der Gäste zur Begrüssung gespannt, war sehr angenehm. Trinidad ist ein idealer Ausgangspunkt Kuba kennenzulernen. Man hat die fantastische Altstadt, nicht weit vom Haus per Fuß zu erreichen, auch in der Nacht kein Problem. Denn das Nachtleben zu verpassen wäre Frevel. Ein schönes Erlebnis ist es, den Sonnenuntergang vom Kirchenturm aus (1cuc) zu erleben, aber auch einfach nur von Milas Balkon aus den kubanischen Alltag zuzusehen ist so schön. Der Strand und die Berge und das berühmte Zuckerrohrtal ist schnell zu erreichen und umwerfend schön. Mit dem Mietwagen ist man flexibel und wir hatten in den 10 Tagen Rundreise auf eigene Faust in Ostkuba keinerlei Probleme. Aber es gibt auch Taxis und geführte Touren. Wir danken Mila und Bury für den wunderbaren Aufenthalt und träumen schon jetzt vom nächsten Aufenthalt!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Trinidad.
Ottley's Plantation Inn
Sol Hotel
Sol Hotel
Nr. 3 von 7 in Oyster Pond
Hotel Mercure Sevilla Havane

Sie waren bereits im Hostal Casa La Milagrosa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal Casa La Milagrosa

Anschrift: Miguel Calzada # 55 A | Camilo Cienfuegos and Jesus Betancourt, Trinidad 62600, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Sancti Spiritus Province > Trinidad
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 7 von 255 Pensionen in Trinidad
Hotel Hostal La Milagrosa Trinidad

Wenn Sie Hostal Casa La Milagrosa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.