“Einer der besten Casas in Cuba” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Jorge Mendez Perez

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Casa Jorge Mendez Perez
Casa Jorge Mendez Perez gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Camilo Cienfuegos #121 | Between Miguel Calzada y Frank Pais, Trinidad 62600, Kuba   |
Nr. 30 von 255 Pensionen in Trinidad
Solothurn, Solothurn, Switzerland
“Einer der besten Casas in Cuba”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2011

Wir waren 4 Wochen auf einer Kubarundreise und wohnten Hauptsächlich in Casas
Die Casa von Neisy und Jorge war defeintiv die beste Casa von Cuba.
Es hat einen Pool . Und Jorge ein ehemaliger Barmixer zauberte uns jeden Wunschdrink.
Es hat eine Garage und wenn die voll ist wird auch aufgepasst Das Essen am Abend ist Hervorragend. ,Die Innenstadt von Trinidad ist nur ein paar Strassen weg Es wird einem jeder Wunsch erfüllt.danke an Ollaris jorge und Neisy für die schöne Zeit Gruss Von Crazy Baby

• Aufenthalt November 2011, Paar

Geschäftlich
Mosbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Wir haben fast ein Monat bei Neisy und Jorge gewohnt und waren mehr als positiv zufrieden.Sie sind hervorragende Gastgeber.Das Haus hat eine gute zentrale Lage, wo man das kubanische Leben mitbekommt.Wer auch ein gemietetes Auto hat,bekommt die Sicherheit das darauf aufgepasst wird.
Was soll ich noch sagen, besser als ein 5 Sterne Hotel.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Arnsberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Ich habe mehre Male im Kuba Urlaub gemacht und la Casa von Jorge y Neisy ist mit Abstand eine der besten Pansinonen in denen ich je übernachtet habe. Die Gastgeber erfüllen einem jedem Wunsch den man nur hat. .Dort gibt es hervorragendes Essen.Dort werde ich auf jeden Fall nochmal übernachten. Ich kann es nur witer empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Wir haben 5 Nächte bei Neisy und Jorge gebucht und waren mehr als positiv überrascht wie wunderschön das Haus renoviert war. In wenigen Gehminuten ist man im Zentrum. Ausserdem haben wir jeden Tag ausgezeichnet gegessen, tolle Cocktails getrunken und die beiden haben uns mit Ausflugstipps und auch Bargeld(!!) ausgeholfen. Sie sind hervorragende Gastgeber. Ausserdem konnten wir am Ende mit Euros zahlen, was sehr angenehm war.
Unsere Zimmer war sehr geräumig und sauber, ein modernes Bad, Klimaanlage und Ventilator. Uns hat einzig ein kleiner Kühlschrank gefehlt.
Trinidad und umgebung hat uns begeistert und ich würde diese wunderschöne Stadt, Playa Ancon, Cayo Largo, die Fahrt mit der Dampflok und auch diese Unterkunft jedem weiteremfehlen! Wir haben uns extrem wohlgefühlt!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Heidelberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

Schönes Haus, wundabar gemütlich, sehr sauber, bequem zimmer, immer Super Leckeres Essen!. Neisy und Jorge sind sehr nett! war 4 Tage mit meiner kleinen tochter und meiner Mama, wir haben uns sehr Wohl gefühlt! Neisy vielen Dank für die Tolle Zeit in deinem Haus! Ich würde immer wieder gerne kommen!

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Wir landeten in Trinidad unerwarteterweise bei Neisy und Jorge, weil die uns angekündigte Casa bereits voll war. Wir hätten nie im Leben mit einer so gepflegten Casa mit Pool, Bar und toller Dachterasse gerechnet. Das Essen war hervorragend und Neisy und Jorge waren sehr hilfsbereite Gastgeber. Die Casa können wir uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2011

Ich war nicht zum ersten Mal auf Kuba und auch nicht zum ersten Mal in Trinidad, aber so etwas habe ich mir nicht erwartet: eine Pension mit Elektro- und Wasserinstallation auf fast schon europäischem Niveau. Liebevoll gestalteter Pool- und Barbereich, gut gefüllter Kühlschrank, dazu sehr gutes Essen. Die - für Kuba normale - Freundlichkeit, Warmherzigkeit und Hilfsbereitschaft der Gastgeber ist dabei nicht auf der Strecke geblieben.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Trinidad.
Ottley's Plantation Inn
Nr. 3 von 7 in Oyster Pond
A Peace of Paradise
A Peace of Paradise
Nr. 1 von 1 in Praslin Quarter

Sie waren bereits im Casa Jorge Mendez Perez? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Jorge Mendez Perez

Anschrift: Camilo Cienfuegos #121 | Between Miguel Calzada y Frank Pais, Trinidad 62600, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Sancti Spiritus Province > Trinidad
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 30 von 255 Pensionen in Trinidad

Wenn Sie Casa Jorge Mendez Perez besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.