“Märchenhafter Ort mit bezaubernder Gastgeberin- der HAMMER!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lavender Hill

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Waiheke Island suchen?
Lavender Hill
Lavender Hill gehört jetzt zu Ihren Favoriten
59 Church Bay Road | Church Bay, Waiheke Island, Neuseeland   |
Munich, Bayern, Germany
“Märchenhafter Ort mit bezaubernder Gastgeberin- der HAMMER!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Im Golf von Auckland auf der Insel Waiheke - knapp 45 Min. vom Zentrum Aucklands per Fähre erreichbar- gelegen, fanden wir dieses Juwel durch Zufall im Internet auf der Suche nach einem netten Ort zum Flittern......kaum ein Reiseportal bietet es an und wir waren auch die ersten Deutschen dort. Bereits die Buchung per Internet hatte eine besonders positive persönliche Note.
Schon am Fähranleger wurden wir von unserer Gastgeberin abgeholt. Der Empfang durch die charmante Tracey war warm und herzlich. Sie stand uns bei Fragen, etc. immer hilfreich zur Seite und gab uns einige gute Tips zum Erkunden der Insel und später für Auckland.
Auf einer Hügelkuppe mit traumhaften Ausblicken am Rande eines der bekanntesten Weingüter (Cabel Bay) Neuseelands gelegen, nahm uns Lavender Hill (moderne Villa im Toscana Stil) sofort für sich ein. Wir waren zuvor vier Wochen mit einem Wohnmobil/Camper unterwegs und freuten uns auf vier Nächte zum Ausklang der Reise.
Zur Unterkunft: stylisches Nebengebäude der Villa (nur einige Meter abgesetzt vom Haupthaus), toll im Toscanastil eingerichtet, Schrägdach mit max. Raumhöhe von ca. 5m! Tolles Bett mit guten Matratzen.
Sanitäranlagen mit Rainforestdusche, Duschgel, Shampoo, etc. von L'Occitane ein Provence. Große Terrasse mit Blick über die Weinberge auf das Meer und in der Ferne Auckland und draußen in den weitläufigen Rasenanlage alles voller Lavendel........das hat geduftet....
Die Gärten standen ebenfalls zur Nutzung zur Verfügung...........
Den Besuch des fussläufig 10 Min. entfernten Weinguts Cable Bay mit Mittagessen, bzw. Abendessen ist fast Pflicht (Reservierung via Internet hat bestens geklappt).
Die hatten dort auch viele deutsche Work&Travel-Leute und es ergaben sich interessante Gespräche.
Jeden Morgen wurde uns das Frühstück von Tracey an die Tür geliefert ......man konnte sich zuvor jeden Tag aus einem reichhaltigen Angebot auswählen und es gab so gut wie alles, was das Herz begehrte, im Kühlschrank war immer frische Milch und es gab eine Nespressomaschine mit einer breiten Auswahl an Tabs, welche jeden Tag wieder aufgefüllt wurden.......wir waren immer sooo satt und konnten die Energie dann gut für unsere Spaziergänge und Busexkursionen (öffentlicher Nahverkehr/Busnetz ist gut ausgebaut und ein eigener Pkw ist wirklich nicht erforderlich) nutzen. Das Zentrum des Hauptorts der Insel war von Lavender Hill ca. 15 Min. entfernt - dort gibt es viele kleine Läden (stylisches Klamotten, Biolebensmittel, Alkoholläden mit breitem neuseeländischen Weintheken, etc.)
Die Insel an sich weist ein paar tolle Strände (fast menschenleer) auf und wäre m.E. bestens mit Mountainbike / Fahrrad zu erkunden. Vermietung gibt es auf der Insel auch.
Wir hatten auf Lavender Hill besten 3G-Internetempfang, lt. Tracey würde am Haupthaus auch kostenloser Wifi-Zugang möglich sein.
Wir danken Tracey für Ihre Gastfreundschaft. Merci! Katja und Johann from Bavaria!

• Aufenthalt März 2013, Paar

Allein/Single

Sie waren bereits im Lavender Hill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lavender Hill

Anschrift: 59 Church Bay Road | Church Bay, Waiheke Island, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Auckland Region > Waiheke Island
Nr. 3 von 25 Pensionen in Waiheke Island
Preisspanne pro Nacht: 1.023 € - 1.078 €

Wenn Sie Lavender Hill besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.