“Qualtiätsmotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 16 Hotels in Picton
Bern, Schweiz
“Qualtiätsmotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Ein modernes, qualitativ hochstehend ausgestattetes Motel. Alle Zimmer grosszügig und mit Balkon. Sehr engagierte und hilfsbereite Gastgeber. Auf Sauberkeit wird grossen Wert gelegt. Von allen Zimmern Blick auf den Sound und den Hafen. Sehr erholsam und interessant. Haben wir die Gelegenheit, werden wir wieder dort buchen.

• Aufenthalt März 2014, Familie

Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Endlich fanden wir ein modernes Motel mit ansprechender Ausstattung, wo man auch gern ein paar Tage länger bleiben könnte. Es war richtig zum Erholen und Durchatmen. Die Badausstattung war top. Wir haben die richtige Wahl getroffen.

Unser Reisebüro hätte uns das Beachcomber empfohlen. Kein Vergleich! Schon bei der Rezeption und dem Treppenaufgang sah man, das alles in die Jahre gekommen ist. Der Teppich auf der Treppe war total abgenutzt.

Auch das Mercure habe ich mir angesehen. Die schlechten Kritiken waren wohl berechtigt. An der Rezeption bestätigte mir die nette Dame aus Bayern, dass viele Zimmer noch nicht renoviert waren.

Unser Tagesausflug nach Marlborough hat uns ausgezeichnet gefallen. Bemerkenswert waren Wither Hills und Herzog. Draußen Essen in Herzog's Garten bei schönem Wetter ist ein Traum. Hat etwas wie Club 55 in St. Tropez.

• Aufenthalt April 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

In Picton gibt es sicher teurere Hotels aber kein besseres. Das Management hilft bei allen Fragen, führt Buchungen aus etc. Unser Zimmer ist sehr sauber und gut eingerichtet. Und das Beste: der Blick von der Balkonterrasse über den Hafen. Dazwischen verläuft zwar eine Strasse, die aber ist nachts nicht befahren, wir schliefen völlig ungestört.
Wer in Picton übernachten will, findet kein besseres Hotel, keinen besseren Ausblick.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Korneuburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Schönes Motel mit freundlichen, kompetenten und hilfbereiten Gastgebern.
Hatten Zimmer mit traumhaften Meerblick.
Sehr gute Lage sehr nahe am Ortszentrum von Picton, kostenfreie Parkplätze, WLAN-Internet, das auch gute Verbindung hatte.
Sehr zu empfehlende Unterkunft in Picton.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Bad Säckingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Waren mit Kleinkind dort. Es wurde alles für uns organisiert, babybett, flaschenwärmer etc. Die Besitzer des Motels waren sehr nett und hilfreich. Es gab zimmer direkt an der Strasse und Zimmer weiter oben mit Balkon. Unser Zimmer war an der Strasse. War aber auch super, hatten dazwischen noch einen riesigen Rasen mit grosser Terrasse. Man konnte dort grillen und der Blick ist super auf den Hafen, zwar etwas eingeschränkt weil noch ein grosses Hotel davor steht, aber man sieht noch genug. Ausserdem ist es ja ein Motel und nicht ganz so teuer wie das Luxushotel davor.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie

Sie waren bereits im Harbour View Motel Picton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harbour View Motel Picton

Anschrift: 30 Waikawa Rd, Picton, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Marlborough Region > Picton
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service
Nr. 1 der Familienhotels in Picton
Nr. 1 der Luxushotels in Picton
Nr. 1 der Romantikhotels in Picton
Nr. 2 der Businesshotels in Picton
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Harbour View Motel Picton 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harbour View Motel Picton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Harbour View Motel Picton Hotel Picton
Harbour View Hotel

Wenn Sie Harbour View Motel Picton besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.