“Herrlicher Abend verbracht” 5 von 5 Sternen

Küche: europäisch
Weinsberg
“Herrlicher Abend verbracht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren relativ spät am Abend noch unterwegs, um in Picton Essen zu gehen. Im Le Cafe haben wir einen sehr schönen Abend verbracht. Sehr freundlicher Service, tolle Beratung was die Speisekarte angeht und tolle Flexibilität was einen Extrawunsch betraf. Originalton: Da wir die Speise ganz frisch zubereiten, mache wir das so wie Sie möchten.
Das Essen war super lecker und mit einer besonderen Note zubereitet. Der Clou des Abends war allerdings, dass eine Live-Band aus Amsterdam (!) wunderschöne Musik gespielt hat. Der Eigentümer ist wohl Musikliebhaber und hat öfters Musiker im Lokal, die man an einem solchen Ort nicht erwartet. Besser konnte unser Urlaub auf der Südinsel nicht beginnen.

Aufenthalt Februar 2014

Picton, Neuseeland
“Leckeres Essen, Livemusik am Abend und immer gut gelauntes Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Ich war jetzt schon sehr oft dort und habe sowohl das Kaffee und Kuchenangebot als auch die Abendkarte ausprobiert. Eines sei vorweg gesagt: Als Europäer hat man es nicht so unbedingt leicht seinen Essgewohnheiten hier gerecht zu werden. Das Kuchensortiment vom Le Café leistet da schonmal gute Abhilfe. Den KarottenSahne Kuchen kann ich absolut empfehlen. Im Le Cafè sind viele Schweizer aber auch Personal aus Frankreich, den Usa, Neuseeland, Deutschland und vllt noch anderen Teilen des Erdballes angestellt. Alle sind immer gut drauf und meist zu einem Späßchen aufgelegt. Auf Extrawünsche gehen Sie immer so gut ein wie es geht. Ich persönlich finde generell das KaffeeAngebot in Neuseeland ungewohnt und fragte daher die Bedienung ob sie mir einen Latte Machiato machen könne. Sie hat sowas glaube ich noch nie vorher gemacht und deswegen hat es mich umsomehr beeindruckt, dass sie das nur für mich gemacht hat.

Das Abendessen kann sich, wie ich finde, auch sehen lassen. Einmal hatte ich Fisch mit Quinoa und Gemüse dazu Salat und vorher Knoblauchbrot und einmal Wildziege und Beilagen (ist schon zu lange her). Man kann auch richtig guten Wein bestellen (auch als Flasche). Wenn man nach der Karte fragt, dann bringt der Kellner einem eine riesen große Tafel an den Tisch auf die mit Kreide das Angebot geschrieben wurde.

Die Preise sind absolut fair und man hat einen schönen Blick auf die Marlborough Sounds.

Postkarten kann man auch kaufen und an vielen Abenden gibt es gratis Livemusik. Letztens waren ein paar Bands aus Wellington da.

Man kann sowohl drinnen als auch draußen sitzen.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Luzern, Schweiz
“Fish of the Day rockt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Tolles Ambiente mit grossartiger Speisekarte. Der Fisch des Tages ist tatsächlich sehr zu empfehlen. Danke für die Review... Beste hausgemachte Salatsauce seit langem! Auch toll waren Kaffee und die hausgemachten Küche sowie das selbst gemachte Eis.

Aufenthalt Oktober 2013