“Leckeres Essen, Livemusik am Abend und immer gut gelauntes Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Cafe

Le Cafe
Waterfront | 12-14 London Quay, Picton 7220, Neuseeland
(03) 573 5588
Platz Nr. 6 von 33 Restaurants in Picton
Küche: europäisch
Picton, Neuseeland
“Leckeres Essen, Livemusik am Abend und immer gut gelauntes Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Ich war jetzt schon sehr oft dort und habe sowohl das Kaffee und Kuchenangebot als auch die Abendkarte ausprobiert. Eines sei vorweg gesagt: Als Europäer hat man es nicht so unbedingt leicht seinen Essgewohnheiten hier gerecht zu werden. Das Kuchensortiment vom Le Café leistet da schonmal gute Abhilfe. Den KarottenSahne Kuchen kann ich absolut empfehlen. Im Le Cafè sind viele Schweizer aber auch Personal aus Frankreich, den Usa, Neuseeland, Deutschland und vllt noch anderen Teilen des Erdballes angestellt. Alle sind immer gut drauf und meist zu einem Späßchen aufgelegt. Auf Extrawünsche gehen Sie immer so gut ein wie es geht. Ich persönlich finde generell das KaffeeAngebot in Neuseeland ungewohnt und fragte daher die Bedienung ob sie mir einen Latte Machiato machen könne. Sie hat sowas glaube ich noch nie vorher gemacht und deswegen hat es mich umsomehr beeindruckt, dass sie das nur für mich gemacht hat.

Das Abendessen kann sich, wie ich finde, auch sehen lassen. Einmal hatte ich Fisch mit Quinoa und Gemüse dazu Salat und vorher Knoblauchbrot und einmal Wildziege und Beilagen (ist schon zu lange her). Man kann auch richtig guten Wein bestellen (auch als Flasche). Wenn man nach der Karte fragt, dann bringt der Kellner einem eine riesen große Tafel an den Tisch auf die mit Kreide das Angebot geschrieben wurde.

Die Preise sind absolut fair und man hat einen schönen Blick auf die Marlborough Sounds.

Postkarten kann man auch kaufen und an vielen Abenden gibt es gratis Livemusik. Letztens waren ein paar Bands aus Wellington da.

Man kann sowohl drinnen als auch draußen sitzen.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Luzern, Schweiz
“Fish of the Day rockt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Tolles Ambiente mit grossartiger Speisekarte. Der Fisch des Tages ist tatsächlich sehr zu empfehlen. Danke für die Review... Beste hausgemachte Salatsauce seit langem! Auch toll waren Kaffee und die hausgemachten Küche sowie das selbst gemachte Eis.

Aufenthalt Oktober 2013