“War zufrieden!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Gateway Motel Picton Accommodation

Gateway Motel Picton Accommodation gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gateway Motel Picton Accommodation
32 High Street (Main Street), Picton, Neuseeland (ehemals Americano Motor Inn)   |
Nr. 2 von 17 Hotels in Picton
Chur
“War zufrieden!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Ich habe per Internet gebucht und zuerst hiess es ich werde von der Fähre abgeholt, später hiess es, es habe immer Shuttel-Busse welche man nutzen könne. Leider hat das mit den Bussen dann nicht so richtig geklappt und ich musste laufen, was meiner Stimmung nicht gerade gut tat! Das Motel liegt etwas zurückversetzt von der Hauptstrasse und ich musste doch etwas suchen, fand es dann aber schnell. Die Begrüssung war sehr freundlich und ich bekam 2 Voucher a 200 MB fürs Internet.(Beim skypen kurz halten, sonst sind die 200 MB schnell weg!) Das Zimmer war in Ordnung sowie auch das Bad. Es war sauber und zweckmässig. Beim auschecken wurde mir zwar angeboten den Koffer hier zu lassen und ihn dann mit dem Mietauto, welches ich noch bei der Fähre holen musste, später zu holen, aber das man mich zur Fähre fahren würde, hat man mir nicht angeboten, habe aber dann auch nicht danach gefragt und bin schlussendlich wieder mit meinem Koffer zur Fähre gelaufen!

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single

Reiden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Das Gateway Motel hat mich sehr überzeugt. Die Gastgeber, Kent und Marie waren super nett und hilfsbereit. Die Zimmer geräumig, schön und sauber, an ausgezeichneter Lage mitten in Picton. Kann ich gerne weiterempfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Zurich
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013 über Mobile-Apps

Dies ist ein gutes Motel um in Picton zu übernachten. Die Besitzer sind sehr nett. Die Zimmer geräumig und sauber. Restaurants gibt es in Gehnähe massenweise. Wer mit der Fähre ohne Auto kommt wird auch abgeholt oder auf die Fähre gebracht.
Haben gleich 2 Voucher à 200 Mb fürs WiFi erhalten.

• Aufenthalt März 2013
weinviertel
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Die Gastgeber sind toll,
wurden von der Fähre abgeholt, am nächsten Tag zur Autovermietung gebracht (die für uns gesucht wurde, weil nicht ganz klar war, wo diese zu finden sein sollte).
Die Zimmer waren schön und extrem sauber.
Leider gab es im Zimmer keinen WIFI-Empfang, wie auf der Buchungsseite beschrieben. Das wäre auf jeden Fall noch zu verbessern. Ansonsten eine absolut nette Unterkunft!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Das Motel ist gut geführt und wird ordentlich in Schuss gehalten. Wir hatten ein geräumiges Zimmer mit guter Ausstattung, insbesondere vollständige Küche. Das Bett war gut, die Dusche ebenfalls. Zu bemängeln ist, dass die Tür / Fenster bei starkem Wind nicht ganz dicht halten, so dass es Durchzug gibt. Im übrigen ist der WiFi Internet-Zugang inbegriffen. Es gibt eine Gäste-Laundry, die wohl auch in Ordnung ist (wir haben sie allerdings nicht benutzt).
Insgesamt empfehlenswert

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Wir blieben nur eine Nacht vor der Fährüberfahrt in Picton. Rücksichtnahme gab es in Bezug auf Extra-Wünsche wie Z.B. Twin Beds und freundlicher Service wurde geboten! Leider ging das im oberen Stockwerk nicht gut. Ansonsten war das Zimmer in Ordnung und der Preis gerechtfertigt.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2012

Wir hatten zwei super Nächte in Picton. Marie und Kent waren tolle Gastgeber die uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen haben und viele nützliche Tipps verrieten. Nächstes mal sicher wieder...
Petra und Daniel

• Aufenthalt Dezember 2012

Sie waren bereits im Gateway Motel Picton Accommodation? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gateway Motel Picton Accommodation

Anschrift: 32 High Street (Main Street), Picton, Neuseeland (ehemals Americano Motor Inn)
Lage: Neuseeland > Südinsel > Marlborough Region > Picton
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Picton
Nr. 1 der Businesshotels in Picton
Nr. 2 der Familienhotels in Picton
Nr. 3 der Romantikhotels in Picton
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gateway Motel Picton Accommodation daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Americano Hotel Picton

Wenn Sie Gateway Motel Picton Accommodation besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.