“Gutes Hotel in ruhiger Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Regis Picton

und 1 weitere Seite
Park Regis Picton gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Regis Picton
3.0 von 5 Hotel   |   17-25 Waikawa Road, Picton 7220, Neuseeland (ehemals Mercure Picton Marlborough Sounds)   |
Nr. 11 von 17 Hotels in Picton
Darmstadt, Deutschland
“Gutes Hotel in ruhiger Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Wir haben hier eine Nacht verbracht. Das Zimmer war grosszügig eingerichtet (Sofa, Schreibtisch, kleine Küche, Balkon) und sauber. Man merkt, dass es schon etwas älter ist, aber unser Zimmer war nicht "abgewohnt", wie hier einige geschrieben haben.

WLAN gibt es für 30 Minuten pro Tag pro Device in der Lobby kostenlos. Für uns hat das völlig ausgereicht.

Kostenlose Parkplätze sind am Haus vorhanden. Die Gegend ist sehr ruhig, kein Lärm. Ein Supermarkt ist in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen.

Einen ausführlichen Bericht über unseren Aufenthalt in Neuseeland gibt es unter www.weltreise2015.de

Aufenthalt April 2015, Paar

HOFHEIM
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren nur eine Nacht in diesem Hotel, es ist ein gepflegtes Haus, das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit und die Lage ist perfekt. Picton ist ja nicht groß, man kann, außer zum Yachthafen, der außerhalb liegt, überall zu Fuß hingehen und der Fährhafen ist quasi um die Ecke.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar

Sie waren bereits im Park Regis Picton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Regis Picton

Anschrift: 17-25 Waikawa Road, Picton 7220, Neuseeland (ehemals Mercure Picton Marlborough Sounds)
Lage: Neuseeland > Südinsel > Marlborough Region > Picton
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 von 17 Hotels in Picton
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Park Regis Picton 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Regis Picton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Picton Marlborough Sounds Hotel Picton
The Yacht Hotel Picton

Wenn Sie Park Regis Picton besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.