“Lieber nicht!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu The Portage Resort Hotel

The Portage Resort Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Portage Resort Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   2923 Kenepuru Road | Picton, Picton, Neuseeland (ehemals Peppers Portage)   |
Nr. 13 von 17 Hotels in Picton
Berlin
“Lieber nicht!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Internetauftritt verspricht mehr. Gebucht wurde Kostenlose Internetnutzung in öffentlichen Bereichen. An der Rezeption wurde dann darauf hingewiesen, dass auch das zu bezahlen wäre. Der Balkon war schon reichlich demoliert und die Anlage sieht auch im Ganzen schon recht abgewohnt aus. Aber die Krönung kam dann am Strand mit einem Schild, dass das Baden verboten wäre, wegen Verunreinigungen durch Fäkalien. Daraufhin wurde um Stornierung der 2. Nacht gebeten. Die Dame hat dann erklärt,sie wäre da auch drin gewesen und nicht krank geworden und außerdem könnte man 10 Minuten weiter noch einen sauberen Strand finden. Wir konnten dann später doch stornieren und bekamen auch das Internet kostenlos. Abendessen war gut. Bei einer erneuten Planung würde ich die Gegend meiden. Es sieht alles toll aus, aber man ist am Ende der Welt und ich glaube nicht, dass dort irgendeiner eine Kanalisation hat.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2012

Wir haben hier auf unserem mehrtägigen Weg entland des Queen Charlotte Tracks übernachtet. Wir hatten ein Doppelzimmer im Backpacker Bereich des Resorts. Das Zimmer war ausreichend groß mit Dusche und WC im Zimmer. Abends haben wir das Essensangebot der Bar genutzt, Die Portionen waren groß, das Essen lecker und preislich auch ok. Top ist die Lage direkt in der Bucht mit Wasserblick und die Terrasse. So schmeckt alles noch besser. Wer also nicht auf dem Zeltplatz oder im Mehrbettzimmer übernachten will, ist hier gut aufgehoben.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im The Portage Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Portage Resort Hotel

Anschrift: 2923 Kenepuru Road | Picton, Picton, Neuseeland (ehemals Peppers Portage)
Lage: Neuseeland > Südinsel > Marlborough Region > Picton
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Businesshotels in Picton
Nr. 8 der Luxushotels in Picton
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Portage Resort Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Portage Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Portage Hotel Picton
Portage Hotel Picton

Wenn Sie The Portage Resort Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.