“Ich liebe es.” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Picton, Neuseeland
“Ich liebe es.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Das Thai Panda ist nicht zentral gelegen... man muss eine Parallelstraße nehmen und dann findet man es recht einfach. Wenn man rein kommt begrüßt einen ein sehr liebevoll und niedlich aber auch angenehm eingerichtetes Interieur. Nicht sehr thailändisch eher europäisch oder eben Kiwi Like. Am Tresen sitzt ein sehr nettes und hilfsbereites Mädel, das einen gut berät und freundlich ist. Man kann natürlich auch vor Ort essen gehen oder eben (so habe ich es gemacht) das ganze als Take Away ordern. Während man wartet kann man auf einem Sofa platz nehmen und Zeitungen lesen. Das mache ich gerne, da viele alte Zeitungen dabei sind und man einen EInblick in die Zeit von vor 10 Jahren bekommt. Mein favourite meal ist chicken curry und wantons mit süß sauer soße. ich emfpehle es gerne weiter.

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente