“Gute Unterkunft” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Picton Top 10

und 1 weitere Seite
Picton Top 10 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Picton Top 10
5.0 von 5 Campingplatz/Wohnmobilpark   |   78 Waikawa Road, Picton, Neuseeland   |
Wangen, Schweiz
“Gute Unterkunft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014 über Mobile-Apps

Wir kamen von der Fähre und fanden den Top10 Park auf Anhieb. Der Platz für unseren 7.10m langen und 2.3m breiten Camper war genügend gross. Die sanitären Anlagen wie auch die Küche waren sehr sauber. Wir blieben 2 Nächte, da der Marlborough Sounds einfach überwältigend ist und wir am 2.Tag eine Wanderung zur Funerau Lodge (Tipp!) machten.

Aufenthalt Februar 2014, Paar

Baar-Ebenhausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Picton dürfte für die meisten nur wegen der Fähre als Ziel dienen, der Top-10-Ground bietet sich in unseren Augen für einen Aufenthalt sehr gut an. Etwas entfernt vom Zentrum gelegen, aus diesem Grund jedoch sehr ruhig, ein Platz mit der gewohnten Top-10-Qualität: Personal sehr freundlich, alles sauber und übersichtlich. Einziges Manko, dass die Anlage etwas beengt ist. Am Ende zählt wie man die Nacht übersteht und hier fällt nichts Negatives auf.

• Aufenthalt November 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Wir waren mit einem Wohnmobil für 2 Nächte auf dem Top 10, alles war sehr sauber und liebevoll gepflegt. Auch die Damen an der Rezeption waren sehr hilfsbereit und freundlich. Die Einfahrt zum Platz ist etwas schwierig zu finden, diese Mühe lohnt sich aber allemal!

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Wir waren auf einigen Top 10 Plätzen in Neuseeland. Dies war mit Abstand der schlechteste ! Lediglich die recht zentrale Lage sprechen für diesen Platz. Allerdings sind die Stellplätze viel zu klein. Campervans stehen zum Teil dicht an dicht. Wir hatten das Gefühl auf einer Kreuzung zu übernachten ! Bei dem Preis eine Frechheit !

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Eschen, Liechtenstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2010

Der Picton Top 10 Holiday Park bietet 3 verschiedene Unterkunftsmöglichkeiten an: Self-Contained Units mit eigener Küche + Bad, Cabins sowie Abstellplätze für Campervans + Zelte. Wir haben für uns ein SC-Unit gebucht und waren positiv überrascht. Das Unit war gross, die Küche ordentlich ausgestattet und die eigene "Terrasse" lud gerade zu ein, selbst etwas feines zu kochen.
Geschäfte können in ca 5 Gehminuten erreicht werden, die Fähre auf die Nordinsel liegt ca 2 Fahrminuten entfernt.

• Aufenthalt März 2008, Paar

Sie waren bereits im Picton Top 10? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Picton Top 10

Anschrift: 78 Waikawa Road, Picton, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Marlborough Region > Picton
Kostenloses Parken Pantryküche Spa Swimmingpool
Nr. 4 von 20 Sonstigen Unterkünften in Picton
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Picton Top 10 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Picton Top 10 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Picton Top 10 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.