“Gute Küche, netter Service” 5 von 5 Sternen

+64 3-304 7656
Platz Nr. 4 von 19 Restaurants in Akaroa
Preisbereich: USD 8 - USD 34
Küche: Dessert, französisch, zeitgenössisch, britisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Bar-Szene, Regionale Küche, Terassenrestaurant, besondere Anlässe
Rickenbach Schweiz
“Gute Küche, netter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten keinen Tisch reserviert, jedoch bekamen wir ein gemütlicher Bistrotisch am Fenster mit Sicht auf das Meer. Wie sich bald herausstellte, konnte die sehr nette Bedienung Deutsch. Wir unterhielten uns mit ihr und sie fand trotz viel Arbeit, immer wieder schnell Zeit, um mit uns zu diskutieren. Als Gruss aus der Küche gab es ein Rhabarbersorbet mit Basilikum. Unsere Vorspeise (verschiedenes vom Lachs) wurde einfallsreich auf einem Brett serviert mit einem Wontong, 2 verschiedenen Mousse, Ruccolasalat, Toast und diversem Lachs. Es war ein Gedicht. Die Hauptspeise Papardelle mit verschiedenem Gemüse, Camembert und Nüssen mundete ebenfalls ausgezeichnet. Alles in allem war es ein toller und leckerer Abend.

Aufenthalt Januar 2014

Von 83 % empfohlen
Wald ZH
“Ein Dinner wie im Traum!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Wir waren etwas früh dran und wurden eingelassen, kurz nach 18:00 Uhr. Dafür konnten wir den Tisch aussuchen und in Ruhe einen Apéro geniessen. Wir hatten es schnell sehr lustig mit den Angestellten und wurden auch den ganzen Abend super bedient und beraten.
Das Restaurant ist direkt an der Strandpromenade und leicht zu finden.
Super fand ich, dass wir mehrere Flaschenweine vor der Bestellung probieren konnten. Bis auf einen davon haben wir die probierten auch bestellt. Die Musik war super - vom Band - dezenter guter Jazz!
Das Rinds Carpacho war ein Gedicht - noch nie so gut bekommen! Ich hatte danach einen gelben Thunfisch, der auch der Hammer war. Eigentlich eine Vorspeise, aber ich habe mich lieber auf mehrere leckere Vorspeisen konzentriert. Meine Frau hatte Lamm auf Gemüse und vorher eine Karottensuppe mit Ingwer. Alles war so ausserordentlich gut, dass ich dann in die Küche musste um direkt mal ein Trinkgeld an die Küche zu geben, was freudig verdankt wurde. Und dann kam als Dessert noch hausgemachtes Glace/Eiscreme - auch ein Gedicht.
Alles in Allem - hier muss man mal gegessen haben!!!
Wir werden dort wieder einkehren, auch wenn ein kleiner Umweg damit verbunden ist.

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Ein wunderbares Mittagessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013 über Mobile-Apps

Wir haben uns spontan für einen Besuch in Akaroa entschieden. Diesen haben wir auch dank diesem feinen Restaurant nicht bereut. Nebst der sehr guten Küche hat mir insbesondere die Einrichtung gefallen. Ergänzed zu erwähnen ist die gute Weinempfehlung. Ein wirklich sehr gelungener Rose, ideal passend zum gewählten Fisch.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich The Trading Rooms Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Akaroa, Canterbury Region

Sie waren bereits im The Trading Rooms Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie The Trading Rooms Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.