“Zu teuer, zu viel versprochen und nicht gehalten!” 3 von 5 Sternen

L'Hotel Akaroa
75 Beach Road, Akaroa, Neuseeland   |
Nr. 21 von 27 Pensionen in Akaroa
Münster
“Zu teuer, zu viel versprochen und nicht gehalten!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Die Website scheint ein wirkliches Boutiquehotel zu präsentieren. Vor Ort findet man aber leider genau das Gegenteil. Die Zimmer liegen direkt über dem lauten Pub, so dass bis 23:00 keine Ruhe ist. Die Zimmer sind ok. Das Bad jedoch total veraltet. Von den 5 Zimmern haben wir uns drei angeschaut und alle im gleichen Zustand.
Es funktionierte weder die Dusche, noch der Fön, noch der Fernseher. Der Preis ist trotz des tollen Ausblicks und der zentralen Lage absolut überteuert.
Ich kann das Hotel nicht empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Geschäftlich
Godalming, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2007

Akaroa reicht um die Spitze der Halbinsel herum und daher ist dort auch alles recht weitläufig, vor allem wenn man mit kleinen Kindern und kurzen Beinen unterwegs ist! Das L’Hotel liegt direkt im Zentrum des Dorfes, nur ein paar Meter von mehreren Restaurants entfernt, direkt am Wasser und dem Hauptpier. Im Restaurant im Erdgeschoss gab es leckere Pizzas.
Die Wohnungen/Zimmer liegen darüber und sind mit Balkon und Blick auf den See ausgestattet (siehe Bilder). Die Wohnungen waren für Selbstverpflegung einfach ausgestattet und in einem ganz passablen Zustand.
Nettes, freundliches Personal beim Einchecken, aber der Manager dort schien sehr darauf bedacht zu sein, dass wir am nächsten Morgen pünktlich wieder abreisen (10 Uhr), denn die Zimmermädchen standen schon vor der Tür.
Insgesamt ein gutes Hotel mit vielleicht der besten Lage im Dorf unter den günstigeren Touristenhotels. Man kommt von dort schnell nach Christchurch, immer nur geradeaus, die Fahrt dauert knapp 90 Minuten.
Empfohlen.

Sie waren bereits im L'Hotel Akaroa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über L'Hotel Akaroa

Anschrift: 75 Beach Road, Akaroa, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Canterbury Region > Akaroa
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 21 von 27 Pensionen in Akaroa
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei L'Hotel Akaroa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
l Hotel Akaroa

Wenn Sie L'Hotel Akaroa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.