“Absolutes Highlight unserer Neuseelandreise” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Olive Grove

The Olive Grove gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Olive Grove
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   36 Sawmill Road | Robinsons Bay, Akaroa 7581, Neuseeland   |
Nr. 7 von 27 Pensionen in Akaroa
Stuttgart, Deutschland
“Absolutes Highlight unserer Neuseelandreise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2011

Bei diesem B&B stimmt einfach jedes kleinste Detail. Die Lage in der Robinson Bay ist spektakulär. Die Aussicht aus dem Zimmer (wir hatten den Frantoio Room) ist atemberaubend. Meine Frau kam sich vor wie in einen Rosamunde-Pilcher-Film versetzt. Wie wir von unseren Gastgebern (Chris und Annette) erfuhren, drehte das ZDF dort vor einigen Jahren den Herzschmerz-Film "Das Pardies am Ende der Welt", was in Anbetracht der Szenerie absolut nachvollziehbar ist. Als wir in 'The Olive Grove' eintrafen, wurden wir zuerst einmal auf ein Gläschen Wein sowie die Verköstigung des hauseigenen Extra Vergine Olivenöls eingeladen. Chris und Annette wurden für ihr Olivenöl bereits mehrfach mit Preisen ausgezeichnet. Unser Zimmer war in Wirklichkeit noch viel schöner als im Internet abgebildet. Das Mobiliar und alle sonstigen Accessoires sind sehr hochwertig und zeugen von sehr gutem Geschmack, wobei der Stil eher als klassisch und weniger 'stylish-modern' zu bezeichnen ist. Liegt man in der prächtigen Claw-Foot-Badewanne, kann man direkt auf die Robinson Bay und die Hügel um Akaroa schauen, ein absoluter Traum. Das Frühstück war ebenfalls von ausgesuchter Qualität, lecker und superfrisch. Wo sonst kriegt man frisch gepressten Orangensaft oder frischen Apfelsaft mit Ingwer? Chris und Annette sind perfekte Gastgeber: zuvorkommend und nett, aber auch in angenehmer Weise zurückhaltend. Berücksichtigt man dann auch noch den sehr fairen Preis, den wir bezahlt haben, kann man nur noch selig lächeln. Leute, solltet ihr nach Neuseeland kommen, dann besucht unbedingt das wunderschöne Akaroa und logiert bei Chris und Annette!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Geschäftlich
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Akaroa.
The George Christchurch
Nr. 1 von 5 in Akaroa
L'Abri
L'Abri
Nr. 5 von 27 in Akaroa

Sie waren bereits im The Olive Grove? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Olive Grove

Anschrift: 36 Sawmill Road | Robinsons Bay, Akaroa 7581, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Canterbury Region > Akaroa
Pantryküche
Nr. 7 von 27 Pensionen in Akaroa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Olive Grove 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Low Cost Holidays, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Olive Grove daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The Olive Grove besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.