“Top B&B mit Sicht auf Robinson Bay” 5 von 5 Sternen

The Olive Grove
36 Sawmill Road | Robinsons Bay, Akaroa 7581, Neuseeland   |
Nr. 8 von 27 Pensionen in Akaroa
Rickenbach Schweiz
“Top B&B mit Sicht auf Robinson Bay”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das B&B liegt an einem Hang mit fantastischer Sicht auf die Robinson Bay. Mit dem Auto ist man in ca. 15 Minuten im wunderschönen Akaroa, wo es auch viele Restaurants zum Essen hat. Die Inhaber Chris und Annette haben das wunderschöne Hause sehr geschmackvoll eingerichtet. Unser Zimmer befand sich im 1. Stock. Es beinhaltete eine Dusche mit WC. Das Zimmer war klein und hatte keinen Balkon. Im Erdgeschoss konnte ein schöner Aufenthaltsraum mitbenutzt werden, wo man sich auch ein Tee oder Kaffe zubereiten konnte. Auf dem Sitzplatz hat es Stühle und Tische und ist umgeben von einem wunderschönen Blumen-Garten. Die Hosts betreiben eine Olivenhain. Chris hat uns am Abend bei unserer Ankunft zu einem Glas Wein mit einer Olivenöldegustation eingeladen. Für das Morgenessen durften wir auf einer Liste ankreuzen, was wir wünschen. Es gab frische Früchte mit Müesli, hausgemachte Marmelade mit Toast, auf Wunsch einen Cappuccino wie auch diverse warme Gerichte. Bei unserem letzten Tag mussten wir sehr früh abreisen. Chris hat uns trotzdem ein wunderbares Morgenessen gezaubert und mit auf unsere Fahrt nach Christchurch noch Früchte und leckere Muffins eingepackt. Die sehr herzliche Art von Chris und Annette haben uns begeistert.

Aufenthalt Januar 2014, Paar

Geschäftlich
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2011

Bei diesem B&B stimmt einfach jedes kleinste Detail. Die Lage in der Robinson Bay ist spektakulär. Die Aussicht aus dem Zimmer (wir hatten den Frantoio Room) ist atemberaubend. Meine Frau kam sich vor wie in einen Rosamunde-Pilcher-Film versetzt. Wie wir von unseren Gastgebern (Chris und Annette) erfuhren, drehte das ZDF dort vor einigen Jahren den Herzschmerz-Film "Das Pardies am Ende der Welt", was in Anbetracht der Szenerie absolut nachvollziehbar ist. Als wir in 'The Olive Grove' eintrafen, wurden wir zuerst einmal auf ein Gläschen Wein sowie die Verköstigung des hauseigenen Extra Vergine Olivenöls eingeladen. Chris und Annette wurden für ihr Olivenöl bereits mehrfach mit Preisen ausgezeichnet. Unser Zimmer war in Wirklichkeit noch viel schöner als im Internet abgebildet. Das Mobiliar und alle sonstigen Accessoires sind sehr hochwertig und zeugen von sehr gutem Geschmack, wobei der Stil eher als klassisch und weniger 'stylish-modern' zu bezeichnen ist. Liegt man in der prächtigen Claw-Foot-Badewanne, kann man direkt auf die Robinson Bay und die Hügel um Akaroa schauen, ein absoluter Traum. Das Frühstück war ebenfalls von ausgesuchter Qualität, lecker und superfrisch. Wo sonst kriegt man frisch gepressten Orangensaft oder frischen Apfelsaft mit Ingwer? Chris und Annette sind perfekte Gastgeber: zuvorkommend und nett, aber auch in angenehmer Weise zurückhaltend. Berücksichtigt man dann auch noch den sehr fairen Preis, den wir bezahlt haben, kann man nur noch selig lächeln. Leute, solltet ihr nach Neuseeland kommen, dann besucht unbedingt das wunderschöne Akaroa und logiert bei Chris und Annette!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im The Olive Grove? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Olive Grove

Anschrift: 36 Sawmill Road | Robinsons Bay, Akaroa 7581, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Canterbury Region > Akaroa
Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 8 von 27 Pensionen in Akaroa
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Olive Grove daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The Olive Grove besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.