“komfortabel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Rochelle Motel

La Rochelle Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Rochelle Motel
4.0 von 5 Motel   |   1 Rue Grehan | cnr Rue Lavaud, Akaroa 7520, Neuseeland   |
Nr. 2 von 7 Hotels in Akaroa
“komfortabel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Kleines motel mit zimmern in verschiedenen Preiskategorien.komfortable, Saubere, geräumige zimmer, ausgestattet mit whirlpoolfaehiger Badewanne und Kochnische.
Nahe des stadtzentrum gelegen, alles fusslaeufig erreichbar.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sydney
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2008

Neue Eigentümer und neu bei "Qualmark" aufgenommen - dem Goldstandard für Neuseelands Hotel- und Serviceindustrie. Glückwunsch!

Da die Straße zur Weinregion wegen eines schweren Sturms beschädigt war, wollten wir für ein paar Tage in der Stadt bleiben. Wir hatten erst ein Zimmer in einem Motel in der Nähe, mit dem wir aber nicht zufrieden waren - dann entdeckten wir dieses kleine Juwel. Ein wunderschöner Bach (Akaroa hat viele!) lief vor unserer Veranda entlang und drinnen war es gemütlich und wundervoll warm - Heizung, Doppelverglasung, neue und moderne Möbel, komfortables Bett und gute Bettwäsche - und sauber! Wir haben dort gerne zwei Nächte verbracht.

Die Eigentümer waren sehr professionell - die richtige Kombination von hilfbereiten Ratschlägen, lokalen Infos und Respekt für die Privatsphäre der Gäste. Ich kann jedem empfehlen, das La Rochelle zu buchen und zu genießen.

Roos, Sydney, Australien

Sie waren bereits im La Rochelle Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Rochelle Motel

Anschrift: 1 Rue Grehan | cnr Rue Lavaud, Akaroa 7520, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Canterbury Region > Akaroa
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 2 von 7 Hotels in Akaroa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — La Rochelle Motel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Travelocity, Priceline, Orbitz, Otel, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Rochelle Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie La Rochelle Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.