“Toller Aufenthalt in wunderschönem Haus” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Oinako Lodge of Akaroa

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Akaroa suchen?
Oinako Lodge of Akaroa
Oinako Lodge of Akaroa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
99 Beach Road, Akaroa 7520, Neuseeland   |
Nr. 16 von 28 Pensionen in Akaroa
Köln
“Toller Aufenthalt in wunderschönem Haus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2010

Wir haben den Jahreswechsel in der Oinako Lodge verbracht und sehr glücklich über unsere Wahl. Haus und Garten sind ein Traum, die Gastgeber Greg und Teresa mehr als freundlich und aufmerksam. Das Frühstück war ein fantastischer Start in den Tag. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und wären gerne länger geblieben. Wenn man eine romantische und entspannte Zeit verbringen möchte, ist man hier genau richtig!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2009

Akaroa war so ziemlich die letzte Stadion unserer Neuseeland-Tour. Es ist ein so wunderschönes Städtchen, mit französischen Straßennamen ... Abermals hatten wir den Eindruck, nicht wirklich in Neuseeland zu sein:-) Die Oinako Lodge war ein Glücksfall und ganz spontan vor Ort gebucht! Nach vielen Tagen und Nächten im Camper war es für uns ein Paradies! Sehr stilvoll eingerichtet, bequeme Betten, ein tolles Bad ...Diese Haus ist eine Ruheoase mit wunderbarem Ausblick auf den Hafen. Die Zimmer sind sauber und romantisch. Auf der Veranda, b.z.w. den schönen Balkonen lässt es sich wunderschön Wein trinken und entspannen. Es ist ein Paradies und irgendwie hat man das Gefühl, bei den Waltons zu Besuch zu sein ... Das Frühstück ist in jedem Fall einen Aufenthalt wert - es ist superfrisch zubereitet und unvergesslich war der Lachs - fangfrisch, geräuchert und einfach nur köstlich! Also dann: Gute Nacht John Boy!

• Aufenthalt November 2007, Paar

Sie waren bereits im Oinako Lodge of Akaroa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oinako Lodge of Akaroa

Anschrift: 99 Beach Road, Akaroa 7520, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Canterbury Region > Akaroa
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 16 von 28 Pensionen in Akaroa
Preisspanne pro Nacht: 162 €

Wenn Sie Oinako Lodge of Akaroa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.