“Zu teuer, zu ungepflegt” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Akaroa Village Inn

Akaroa Village Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Akaroa Village Inn
4.0 von 5 Pension   |   81 Beach Road | Canterbury, Banks Peninsula, Akaroa 7520, Neuseeland   |
Nr. 16 von 27 Pensionen in Akaroa
“Zu teuer, zu ungepflegt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Wir waren in der Hochsaison nach Akaroa gekommen und fanden im Village Inn eine völlig übetrteuerte Suite (220 NZD/Tg.). Die Räumlichkeiten selber sind gut, die Sauberkeit jedoch fehlt. Die Putzkräfte waren völlig überlastet, die Zusage, die Zimmer bis 13:00 Uhr zu reinigen, konnten keinen Tag eingehalten werden. Die Füßböden waren längere Zeit nicht richtig gesäubert worden, die Möbel auf der Terrasse waren völlig verdreckt. Trotz unserer Hinweise auf diese Missstände, änderte sich während der vier Tage unseres Aufenthaltes nichts. Leider konnten wir das Hotel nicht wechseln, da im Ort alles ausgebucht war.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Das Akaroa Village Inn liegt sehr zentral an der Wasserfront Akaroas.
Das sehr geräumige uns besonders saubere Zimmer mit integrierter Küche ist vollkommen in französischem Stil mit Himmelbett und Kamin eingerichtet.
Wir hatten vom Zimmer aus einen sehr schönen Blick auf den phantastischen Sonnenuntergang.Das Badezimmer war sehr luxuriös mit Vollglasdusche und Whirlpool ausgestattet.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Singapore
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2007

Schönes Hotel, gute Ausstattung, sauber, freundliches und effizientes Personal, und alles funktionierte. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Definitiv empfehlenswert, wenn man nach Akaroa kommt - praktisch für die Hafenrundfahrt, direkt gegenüber der Anlegestelle.

Einziges Problem war, dass die Wohnung etwas eng war für 23 Leute - okay, Scherz beiseite - wir waren nur zu Fünft in einer 3-Bett-Wohnung. Die Schlafzimmer waren gut, aber der Wohnbereich war etwas eng, wenn wir alle zusammen zum Essen Platz nahmen.

Trotzdem ein sehr schöner Aufenthalt, empfehlenswert.

Sie waren bereits im Akaroa Village Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Akaroa Village Inn

Anschrift: 81 Beach Road | Canterbury, Banks Peninsula, Akaroa 7520, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Canterbury Region > Akaroa
Kostenloses Parken
Nr. 16 von 27 Pensionen in Akaroa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Akaroa Village Inn 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Akaroa Village Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Akaroa Village Hotel Akaroa

Wenn Sie Akaroa Village Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

;