“sehr empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Beaufort House Akaroa

Beaufort House Akaroa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Beaufort House Akaroa
4.5 von 5 Bed and Breakfast   |   42 Rue Grehan | Banks Peninsula, Akaroa 7520, Neuseeland (ehemals Wilderness House)   |
Nr. 3 von 26 Pensionen in Akaroa
Bern, Switzerland
“sehr empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013 über Mobile-Apps

Ein wunderschönes Haus mit geschmackvoller Einrichtung. Die Gastgeber sind sehr freundlich, man fühlt sich sofort zuhause. Unser Zimmer - wir hatten das grösste Zimmer mit eigenem Balkon - war sehr gepflegt und schön eingerichtet. Das Frühstück war sehr gut hergerichtet und fein. Spannend waren die Geschichten, die uns der Gastgeber während dem Frühstück erzählt hat. Wir können das Wilderness House sehr empfehlen.

Aufenthalt Januar 2013, Paar

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2012

Das Wilderness House liegt nur wenige Gehminuten vom quirligen Zentrum des kleinen, aber feinen Ferienorts Akaroa, doch welches Hotel kann die noble Atmosphäre dieses Privathauses inmitten eines paradiesischen Gartens bieten, in welchem die Gäste von Jim und Liz herzlich empfangen werden. Zur Begrüssung gibt es Wein vom eigenen Weinberg, Liz wartet mit liebevoll zubereiteten Häppchen auf, und Jim entpuppt sich als ehemaliger Militärattaché in Australien als ebenso origineller wie kenntnisreicher Gesprächspartner. Die Zimmer im Landhausstil sind nach englischer Art vielleicht etwas mit Kissen und Nippsachen überladen, haben aber allen Komfort. Für die reichhaltige Bibliothek im komfortablen Sitting Room möchte man mehr Zeit haben, doch der Ort lockt mit zahlreichen Aktivitäten. Von den diversen Restaurants ist das Little Bistro unserer Ansicht nach besonders empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2011

Super tolle Location (Haus, Garten, Zimmer), alles tip top sauber. Es gibt sogar einen Weinberg und wir durften den Wein probieren. Alles war sehr edel und hochwertig. Daher dem hohen Übernachtungspreis durchaus angemessen. Aber etwas zu teuer für uns und für ein B&B. Die Hosts waren sehr freundlich. Das Frühstück war erstklassig.
Wir können das B&B nur weiterempfehlen. Es ist eine tolle Gegend und ein Haus in dem man länger bleiben kann.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Beaufort House Akaroa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beaufort House Akaroa

Anschrift: 42 Rue Grehan | Banks Peninsula, Akaroa 7520, Neuseeland (ehemals Wilderness House)
Lage: Neuseeland > Südinsel > Canterbury Region > Akaroa
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 3 von 26 Pensionen in Akaroa
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Beaufort House Akaroa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beaufort House Akaroa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Beaufort House Akaroa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.