“Klein und daher fein” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Ginsheim-Gustavsburg, Deutschland
“Klein und daher fein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Mit Tony unterwegs zu sein, war toll. Kleines Boot, super Kapitän, einfach schöne Tour. Viele Tiere gesehen, Tony hat nette Geschichten erzählt und hat uns auf alles aufmerksam gemacht. Würde bevorzugt wieder bei ihm buchen. Danke, Tony!

Aufenthalt Dezember 2013

Herzogenaurach, Deutschland
33 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Super Bootstour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Lohnenswerter Bootsauflug mit Skipper Tony auf einem kleinen Boot und mit kleiner Gruppe. Tony erklärt einiges über Geschichte, Flora und Fauna und man bekommt dafür auch einiges zu sehen: Delfine, Pinguine, Robben und verschieden Vogelarten.
Preis: 65 NZD pro Person

Aufenthalt November 2011
Hünfeld
“den meisten Spaß den man in Akaroa haben kann”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012

Eine sehr schöne Fahrt mit unserem Skipper Tony, der viel über die Gegend zu erzählen wusste ohne uns zu zu texten. Er hat uns hautnah an die Sehenswürdigkeiten gebracht, hat uns genügend Zeit für Tierobachtungen und das Fotografieren gelassen. Ein sehr schönes Erlebnis und eine sehr lohnende Investition.

Aufenthalt Januar 2012