“Nicht nocheinmal” 3 von 5 Sternen

Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen
Landau in der Pfalz, Deutschland
“Nicht nocheinmal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Ein Bekannter, der lange in Perth gelebt hat, gab uns den Tipp ins little creatures zu gehen. Wir waren gestern dort und fanden die Atmosphäre ganz schön. Man kann draußen sitzen und auf den Hafen schauen. Das Bier war auch gut.
Jedoch war das bestellte Essen zwar lecker, aber einfach zu wenig, besonders für den Preis, so dass wir uns danach noch fish&chips holten, um satt zu werden.
Zum dinner eher nicht zu empfehlen.

Von 79 % empfohlen
Muenchen
“Leckeres Bier - sehr schönes Ambiente in Hafennähe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Die kleine Hausbrauerei Little Creatures in Freemantle (Westaustralien) sollte bei keinem Besuch der Hafenstadt Freemantle fehlen. Die unmittelbare Nähe zum historischen Gefängnis und dem maritim Museum bietet so die Möglichkeit die Erkundung des Ortes mit sehr leckeren Bieren der Brauerei zu unterbrechen. Das Restaurant der Brauerei grenzt unmittelbar an die Braustätten und ist sehr modern eingerichtet. Durch die hohen Glasfassaden wirkt alles sehr hell und freundlich. Im hinteren Teil gibt es noch eine Terasse mit überdachten Plätzen. Wir haben uns hier auf das Trinken der flüssigen Köstlichkeiten beschränkt und können so die Küche nicht beurteilen.