“überbewertetes indisches Restaurant” 2 von 5 Sternen

75-77 Market St, Fremantle, Western Australia 6160, Australien
(08) 9335 2796
Platz Nr. 34 von 200 Restaurants in Fremantle
Küche: indisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
Stuttgart, Deutschland
“überbewertetes indisches Restaurant”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2011

Im Flur und Treppenhaus dieses indischen Restaurantes hängen sehr, sehr viele Auszeichnungen, welche für mich allerdings nicht nachvollziehbar sind. Ich entschied mich für ein scharfes Gericht aus Hähnchenbrustfilet: es war nicht scharf, es war kein Filet sondern sogar mit Knochen versetztes Fleisch. Die Gewürze entfalteten auch kein sonst so typisches Geschmackfeuerwerk. Als ich das Gericht monierte, wurde nur mit den Schultern gezuckt: Tourist, die kommen sowieso nicht wieder....

• Aufenthalt Mai 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Maya Indian Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Perth, Greater Perth

South Fremantle, Fremantle
Fremantle, Greater Perth

Sie waren bereits im Maya Indian Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Maya Indian Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.