“Eine Seefahrt die ist lustig” 1 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Freiburg, Deutschland
20 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Eine Seefahrt die ist lustig”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Und kann sehr lange dauern,...
Leider braucht das Schiff bis zu 2 Stunden nach rottnest Island.
Komischerweise werden die Fahrräder noch in Fremantel umgeladen. Die Fahrt hinzu war sehr gut besucht, so dass wir auch noch in ein größeres Schiff umsteigen mussten. Die Durchsagen waren sehr laut. Auf der Insel bleibt kaum Zeit, da die Schifffahrt dort hin und zurück sehr lange dauert.
Der Service war von der Altersstufe her zwar Jung, dennoch kam eher eine Unwissenheit herüber. Beim be- und entladen war zu wenig Personal vorhanden, so dass die Ausgabe der Fahrräder lange dauerte. Die Fahrräder hatten einen zu schlechten Zustand, so dass der Weg mühsam war.
Wir hatten einen sehr sonnigen Tag.

• Indonesisch zuerst
Kirchhain, Deutschland
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
“Empfehlenswerte Seefahrt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Mit dem Rottnest Express kommt man schnell und komplikationslos inclusive Bike nach Rottnest Island, das einen Besuch unbedingt wert ist. Dort ist die Bustour zu empfehlen für diejenigen, die ohne Bike auf der Insel sind.

Aufenthalt Januar 2012
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
“Toll um nach Rottnest zu kommen.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Ein einfacher und schneller Weg um nach Rottnest Island zu kommen. Kürzeste Strecke um sich auf die tolle Insel bringen zu lassen. Wir hatten uns ein Fahrrad genommen und damit war es echt klasse die Insel zu erkunden. Die Bikes sind zwar nicht mehr ganz taufrisch aber man kan gut mit ihnen fahren. Personal war freundlich und hilfsbereit. Ein Schnäppchen war es nicht, aber die Insel ist es auf jeden Fall Wert.

Aufenthalt Mai 2011
Hofheim
47 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 54 "Hilfreich"-
“Nette Tour nach Rottnest Island!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Mit dem Rottnest Express kann man von Perth und Fremantle auf die kleine Insel Rottnest fahren. Wir hatten die Fährtickets vor unserer Reise bequem im Internet gebucht - es war deutlich preiswerter als wenn wir vor Ort gekauft hätten, es gab allerdings auch gerade ein Angebot. Leider hatten wir auch Fahrräder gebucht - im Prinzip der beste Weg um sich auf Rottnet zu bewegen - allerdings waren die Fahrräder in schlechtem Zustand - es gab keinen Gepäckträger, nur Herrenräder mit Stange und mein Sattel rutschte ständig nach unten. Die Fährfahrt an sich war schön und hat prima geklappt!

Aufenthalt Dezember 2011
Moosseedorf
28 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 51 "Hilfreich"-
“Ausflug Rottnest Island”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Ein Tagesausflug mit der Rottnest Express Ferry hat uns begeistert. Die Fähre startet am Barrack Street Jetty in Perth um 08.45 Uhr mit Zwischenstopp in Fremantle und ist um 17.45 wieder zurück in Perth. Rottnest Island kann sehr gut mit einem Fahrrad erkundet werden, dieses kann man gleich mit dem Ticket buchen, erhält das Fahrrad am Steg in Rottnest und gibt dieses wieder dort zurück. Die Fahrräder sind in gutem Zustand mit einer 9 Gangschaltung. Die Tagestour ist leider nicht ganz billig! Es lohnt sich aber gleichwohl diesen Ausflug zu machen. Auf der Insel sind viele Wasservögel, Eidechsen und Quokkas (ganz kleine Känguruhs die nur auf dieser Insel vorkommen) zu sehen.

Aufenthalt Februar 2012