“Für den Preis hätte ich mehr erwartet” 2 von 5 Sternen

1300 467 688
Platz Nr. 16 von 53 Aktivitäten in Fremantle
Details zur Sehenswürdigkeit
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Für den Preis hätte ich mehr erwartet”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2011

Wir hatten uns kurzfristig für den Ausflug nach Rottnest Island entschieden. Am Schalter direkt am Pier haben wir die Tickets gekauft (Kombiticket für Transport, Fahrrad und Schnorchelausrüstung) Grundsätzlich war alles ausgezeichnet organisiert. Die Fahrrad- und Schnorchelausgabe ging schnell über die Bühne. Gegen den Rottnest Express kann ich grundsätzlich nichts schlechtes berichten. Der Haken: Die Erwartungen zur Insel selbst wurden bei weiten nicht erfüllt. Die Werbung die Rottnest Island macht, entspricht in meinen Augen nicht den Tatsachen. Wenn in den Foldern nicht maßlos übertrieben worden würde, hätte ich die Tickets nicht gekauft. Die Iseltour war nett aufgrund der Quokas, aber bei weiten nicht das Geld wert, das kassiert wurde.

Aufenthalt März 2011

• Indonesisch zuerst