“Nettes Hotel” 4 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   Fuhren, Lauterbrunnen 3822, Schweiz   |
Basel
“Nettes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2008

Der aufenthalt im Hotel sehr angenehm.
Das Zimmer war recht gross und sehr sauber.
Die Betreuung an der Reception war sehr freundlich.
Das Fruehstuecks-Buffet entsprach den Erwartungen.

• Aufenthalt Februar 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Dallas
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2007

Wir verbrachten Anfang Oktober 4 Nächte im Hotel Oberland. Unser Zimmer war im 2. Stock und lag zum Wasserfall hin. Das Zimmer war nichts Besonderes, war aber sauber und verfügte über gute Betten. Das Badezimmer war winzig und hatte kein Fenster. Insgesamt haben wir jedoch mit dem Hotel eine sehr gute Erfahrung gemacht!

Die Lage in Lauterbrunnen ist wundervoll! Alle treffen sich abends in dem Restaurant. Vorzügliches Essen! Die Besitzer kommen aus Australien/der Schweiz, sind sehr nett und kümmern sich um ihre Gäste. Das Frühstück war OK, aber nicht hervorragend. Aber insgesamt war es ein tolles Preis-Leistungsverhältnis (120 SFr).

geneva
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2007

Wir waren eine 6-köpfige Gruppe (4 Senioren, mein Mann und ich), die hier 2 wundervolle Nächte verbrachte. Direkt von Beginn an gab man uns das Gefühl willkommen zu sein. Das Frühstück war spitze und machte einen fit für einen Tag auf Besichtigungstour, und wir entschieden uns für das Abendessen für 28 SFr. Das war ein toller Preis und wir alle waren mehr als zufrieden.

Die Lage ist ausgezeichnet und die Angestellten gaben uns hilfreiche Tipps, was wir unternehmen könnten. Alle berichteten, dass sie gut geschlafen hätten.

Aber was wirklich herausragte, war die Atmosphäre im Hotel und ich kann verstehen, warum einige Gäste sagten, dass sie von Jahr zu Jahr wiederkommen. Ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis in dieser wundervollen Gegend mit einer atemberaubenden Landschaft – wir sahen sogar die „rosa“ Jungfrau, als die Sonne unterging.

cleveland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2007

Schöne Lage, freundliche Hotelleitung und freundliche Angestellte. Zimmer waren sauber und geräumig mit super Aussicht vom Balkon. Zum Essen in dieser kleinen, landschaftlich wunderschönen Stadt geht man am besten ins Hotelrestaurant. Rundherum ein gutes Schnäppchen. Komme auf jeden Fall wieder.

wilmington nc
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2007

Ich habe vier Nächte im Hotel Oberland bei Ursula und Mark verbracht und habe meinen Aufenthalt rundherum genossen. Die Eigentümer waren freundlich und waren super hilfsbereit und zuvorkommend. Die Zimmer waren sauber und praktisch, nicht luxuriös aber für den Preis super. Das Essen war erste Sahne.

Shah Alam, Malaysia
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2007

Ich verbrachte zwei wundervolle Nächte im Oberland Hotel in Lauterbrunnen. Sehr empfehlenswert. Vom Hotelbalkon aus hat man eine schöne Aussicht auf die Berge. Der Bahnhof ist in der Nähe.

Sie waren bereits im Hotel Oberland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Oberland

Anschrift: Fuhren, Lauterbrunnen 3822, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Lauterbrunnen
Nr. 2 von 7 Hotels in Lauterbrunnen
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Oberland 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Oberland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Oberland Lauterbrunnen, Jungfrau
Oberland Lauterbrunnen
Oberland Hotel Lauterbrunnen

Wenn Sie Hotel Oberland besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.