“Ideales Hotel als Ausgangspunkt für Wanderungen” 4 von 5 Sternen

Hotel Silberhorn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Silberhorn
3.0 von 5 Hotel   |   Alten Isenfluhstrasse, Lauterbrunnen 3822, Schweiz   |
Himberg
“Ideales Hotel als Ausgangspunkt für Wanderungen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

Das Hotel Silberhorn hat eine hervorragende zentrale Lage. Neben dem Hotel ist bereits die Seilbahnstation, gegenüber der Bahnhof mit den Verbindungen nach Wengen und bis zum Jungfraujoch. Keinerlei Lärmbelästigung durch die Bahnhofsnähen, nachts absolute ruhig, kein Verkehr, wunderschöner Ausblick auf die Berge vom Balkon aus.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde

Rödermark
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2009

Im Februar/März 2009 verbrachte ich einen 2-wöchigen Winterurlaub im Hotel Silberhorn. Ich fühlte mich von Anfang an sehr wohl. Die Besitzerfamilie von Allmen wird bei ihrer betont persönlichen Leitung vom engagagierten und freundlichen Personal unterstützt.. Die abwechslungsreiche Küche kann sich im gemutlichen und trotzdem gepflegten Speisesaal sehr wohl sehen lassen. Zum abendlichen 5-Gang Menü gibt en eine vegetarische Alternative, Sonderwünsche werden nach Möglichkeit berücksichtigt.
Das ganze Haus und speziell die Zimmer wirken durch die Verwendung von hellem Holz sehr wohnlich.

• Aufenthalt Februar 2009, Allein/Single
Emsdetten
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2008

Ein außerordentlich familiäres, freundlich und zuvorkommend geführtes Haus. Wir haben uns während unseres 7-tägigen Aufenthaltes sehr wohl gefühlt. Die Lage ist ruhig aber dennoch sehr zentral. In weniger als 3 Gehminuten ist man an der Bahnstation und kann via Jungfraubahnenpass, den wir für 6 Tage hatten, alle wichtigen Punkte in der Jungfrauregion erreichen. Unser Auto hatte während der 7 Tage frei.

Die Hotelküche ist extraklasse und das allabentliche 5-Gang-Menue war stets ein Genuss. Der Service bei den Mahlzeiten war jederzeit aufmerksam und freundlich. Umfangreiche Weinkarte zu akzeptablen Preisen.

Das Zimmer (wir waren zusammen mit unserer Tochter im alten Chalet "Sunnenheim" untergebracht) war sehr geräumig (rund 28 m²) und vom Balkon hatten wir einen traumhaften Blick in das Lauterbrunnental, auf die Jungfrau und den Staubbachfall. Die sanitäre Einrichtung war zwar auf dem Stand der späten 80-er Jahre aber tip top sauber.

Wir haben uns in diesem Hause sehr wohl gefühlt, freuen uns schon auf ein Wiedersehen und vergeben persönlich mindestens 4 Sterne.

Aufenthalt Juli 2008
Freiburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2008

Wir buchten dieses Hotel via Internet für ein langes Wochenende und waren von den Äußerlichkeiten zunächst ganz angetan: Gute Lage im Ortskern, gepflegtes Haus, bestens saniertes Zimmer mit separatem Wohnbereich und Blick ins Tal. Das war`s dann auch. Ansonsten zeigte das Management uns Gästen gegenüber eisernen Sparwillen: Alte kratzende Handtücher, Duschkopf mit viel Druck und wenig Wasser, kein Nachfüllen von Seife + Duschgel. Es fehlten Dinge wie passende Steckdosen bzw. Adapter, Wassergläser, Fernsehheft oder Heizung am Abend. Das Frühstück, qualitativ zwar gut, bot nur beschränkte Auswahl, auch musste man ständig darum bitten, dass nachgelegt wird. Das Personal zeigte von sich aus wenig Interesse daran, es uns Gästen angenehm zu machen. Bei der Abrechnung dann noch zwei (kleine) Fehler.
Alles in allem: Man könnte aus diesem schönen Anwesen deutlich mehr machen.

• Zufrieden mit — neu sanierten Zimmern
  • Unzufrieden mit: — Service und Gastfreundlichkeit
  • Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Hertfordshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2007

Meine Schwestern und ich luden unsere Mutter zu ihrem 80. Geburtstag nach Lauterbrunnen ein. Das Hotel ließ sich vom Bahnhof aus gut erreichen. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Gaben sich wahnsinnig viel Mühe, das Abendessen zum Geburtstag zu etwas ganz Besonderem zu machen. Auf dem Tisch waren Ranken und Kerzen und der Service war sehr aufmerksam. Wir würden hier alle gerne wieder hinkommen, die Zimmer waren komfortabel und sauber, das Essen war gut und die Angestellten waren einfach super, die sorgten dafür, dass wir einen klasse Aufenthalt hatten.

Salinas, Ecuador
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2007

Die Lage des Hotels ist perfekt, das Zimmer mit Balkon war sehr schön und die Landschaft und die Ausflüge in die Berge waren sagenhaft. Wie auch immer, den Angestellten schienen die Gäste so ziemlich egal zu sein. Das Restaurant war auch sehr schön aber die Angestellten taten auch hier wieder so, als wäre man ihnen eine Last.

Sie waren bereits im Hotel Silberhorn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Silberhorn

Anschrift: Alten Isenfluhstrasse, Lauterbrunnen 3822, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Lauterbrunnen
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 1 von 7 Hotels in Lauterbrunnen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Silberhorn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Silberhorn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lauterbrunnen Hotel Silberhorn
Hotel Silberhorn Lauterbrunnen, Jungfrau
Minotel Lauterbrunnen

Wenn Sie Hotel Silberhorn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.