“Unwürdig für die Schweiz” 1 von 5 Sternen

Hotel Jungfrau
Haupstrasse, Lauterbrunnen, Schweiz
Platz Nr. 8 von 11 Restaurants in Lauterbrunnen
Küche: schweizerisch
“Unwürdig für die Schweiz”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013 über Mobile-Apps

Das Foto im Internet (Zimmer 15) ist wohl das einzig herzeigbare Zimmer im Haus. Wir waren zu sechst in drei Zimmern untergebracht, eines davon Zimmer 15. Die beiden anderen Zimmer waren abgewrackte Besenkammern. Das Bad so klein, daß zwischen Wand und Kloschüssel 8cm Platz bleiben. Nicht mal für eine Klobürstw reichte es. Service? Zum Beispiel das Gepäck im Haus abstellen bis die Zimmer fertig sind? Das ging auf Nachfrage nur, weil das Gepäck der Abreisenden schon weg war, sonst hätten wir alles wieder nach draußen tragen dürfen. Sauber? Ja. Einladend? NEIN! Das ganze Haus ist mit fertigen Küchenschwaden durchsetzt. Die ganze Einrichtung scheint seit den 70er Jahren nicht renoviert worden zu sein. Ganz allgemein macht das Haus einen abgewohnten Eindruck. Renovierungbedürftig von innen und außen. Das Frühstück würde keiner bezahlen wollen wenn es beim Zimmer nicht dabei wäre. Ärmlich. Alles zusammengezählt: Für die Schweiz unwürdig!

• Aufenthalt August 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente