“TOP - traditionelle schweizer Küche” 4 von 5 Sternen

+41 (0) 33 855 12 41
Platz Nr. 2 von 14 Restaurants in Lauterbrunnen
Zertifikat für Exzellenz 2014
Küche: schweizerisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent
“TOP - traditionelle schweizer Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Wir waren hier zum Abendessen - bitte unbedingt vorher einen Tisch reservieren, da recht klein und sehr gut besucht. Gemütliches Ambiente, nette und fachmännische Bedienung. Wir wollten ganz traditionell Rösti essen und hatten die Qual der Wahl, eine ganze Seite in der Speisekarte mit vielen Röstivariationen. Super lecker und recht üppige Portionen. Toll, dass glutenfreie, laktosefreie und vegetarische Gerichte gekennzeichnet sind. Uns hat es sehr gut gefallen, super lecker geschmeckt und das Preis-Leistung ist für schweizer Verhältnisse absolut in Ordnung. Wir empfehlen es gerne weiter.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Hotel Oberland Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lauterbrunnen, Jungfrau Region

Sie waren bereits im Hotel Oberland Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Hotel Oberland Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.