“Warnung! Nicht hingehen!” 1 von 5 Sternen

Hotel Steinbock
Bahnhofplatz 3822, Lauterbrunnen, Schweiz   |
“Warnung! Nicht hingehen!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2014

Die Zimmer sind grundsätzlich ok. Aber: Gäste scheinen unerwünscht zu sein. Das Personal ist ausnahmslos unfreundlich und unfähig. Im Restaurant wurde ich 20 Minuten lang nicht bedient, obwohl die Kellnerin mehrmals an mir vorbei ging. Danach ging ich ohne zu essen. Man wird behandelt wie Abschaum. Solche Betriebe gehören boykottiert. Sofort schliessen!

• Aufenthalt August 2014
eiger0, Manager von Hotel Steinbock, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2014
Guten Tag,

ich möchte mich Entschuldigen für die Unaufmerksamkeit unserer Servicemitarbeiterin. Haben Sie aber mal nach Ihr gerufen ? Waren Sie der einzige Gast und haben sich versteckt?
Solche Kommentare sind nicht Fair, wenn und Kategorien Sie als speziellen Gast!

Geschäftlich
Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Ich verbrachte auf einer Wandertour 1 Nacht im Hotel Steinbock (Zimmer in der Dependence,. ca 50 Meter vom Hauptgebäude entfernt). Die Zimmergrösse war völlig ok, die Einrichtung rustikal mit Teppich. Dusche nud WC sind etwas in die Jahre gekommen, aber zweckmässig.
Da das Zimmer in der Dependence und damit im gleichen Gebäude wie das COOP lag, war zwar die Einkaufsmöglichkeit direkt im Haus, jedoch brachte das ab morgens um 05.00 auch einigen Lärm mit sich.
Das Frühstücksbuffet war ansprechend und für die Hotelkategorie völlig ausreichend.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Angi2478
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2009

Zuerst vorweg: ich war gar nicht in diesem Hotel. Ich versuchte per Mail in Kontakt zu treten um ein Zimmer zu reservieren. Nach zweimaligem Nachfragen bekam ich endlich ein Angebot und bestätigte dies auch per Mail. Doch auf eine Antwort wartete ich wieder vergebens. Über eine Woche später (ich hatte in der Zwischenzeit ein anderes Hotel gebucht), erhielt ich die Antwort, dass das Hotel geschlossen gewesen sei, da sie in den Ferien waren. Sie hoffen, ich hätte ein anderes Hotel gebucht. Ich hätte halt anrufen sollen, war der Komentar. Auf der Homepage des Hotels stand jedoch nichts von den Ferien. Dass ein Hotel geschlossen sein kann, verstehe ich, aber man könnte ein generiertes Antwort-Mail mit dem Ferienhinweis schicken oder einen Hinweis auf die Homepage setzten! So werden mögliche Kunden auch für die Zukunft vergrault!

Aufenthalt Mai 2009

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Lauterbrunnen.

Sie waren bereits im Hotel Steinbock? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Steinbock

Anschrift: Bahnhofplatz 3822, Lauterbrunnen, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Lauterbrunnen
Nr. 5 von 7 Hotels in Lauterbrunnen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Steinbock daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Steinbock Lauterbrunnen, Jungfrau

Wenn Sie Hotel Steinbock besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.