“Angenehmer Sommerurlaub” 4 von 5 Sternen

€90 (EUR)
Plüderhausen, Deutschland
“Angenehmer Sommerurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Es war ein angenehmer Familienurlaub in der Hohen Tatra. Wir waren zum ersten mal in diesem Hotel, da wir beide aus der Gastronomie kommen hatten wir sehr hohe Erwartungen. Wir waren von der Lage sehr angetan. Der Service beim HP-Essen könnte ein bisschen aufmerksamer sein.
Die Zimmer waren in Ordnung. Man kann mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sein.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Allein/Single
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, in der Mitte von Vysoke Tatry. Alle interessanten Ziele sind einfach zu erreichen. Von der Ausstattung ueberrascht das 4 Sterne-Haus mit einem guten Pool und Whirlpools, Sauna, Dampfbad und Massageservice. Die Zimmer sind zweckmaessig eingerichtet. Nicht sehr modern aber dennoch sauber. Von der Servicebereitschaft des Personals ist das Hotel von einem 4 Sterne-Haus aber weit entfernt. Beispiel: Wir hatten eine Vorbestellung fuer das Abendbuffet und sind 1 Stunde und 10 Minuten vor Ende des Buffets eingetroffen. Das Buffet war leer! Die meisten Gaeste hatten zwar gegessen aber es darf nicht sein, das sich das Personal ueber die Reste des Buffets her macht und Gaesten ueber eine Stunde vor Ende nicht mehr das volle Angebot zur Verfuegung steht. Auf mehrmalige Nachfrage wurde uns das Angebot zur Verfuegung gestellt. Die Freundlichkeit des (besonders Restaurant-) Personals laesst oft zu wuenschen uebrig. Man hat oft das Gefuehl, der Gast ist Stoerfaktor! Egal ob Fruehstuecksbuffet oder Abendessen. Aber sehr aufmerksamer Service am Pool durch den Pool-Barkeeper/Lifeguard.

Zimmertipp: Zimmer nach Sueden, haben einen tollen Blick in die Ebene nach Poprad, Zimmer nach Norden haben in d ...
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Sie waren bereits im Grand Hotel Bellevue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Bellevue

Anschrift: Horny Smokovec 21, Vysoke Tatry 062 01, Slowakei
Lage: Slowakei > Region Presov > Vysoke Tatry
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 9 Hotels in Vysoke Tatry
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Bellevue 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Bellevue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Grand Hotel Bellevue besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.