“Momentan wird renoviert, aber super Service & gute Ausstattung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Atrium Hotel

und 1 weitere Seite
Atrium Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Atrium Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Novy Smokovec 42, Vysoke Tatry 06201, Slowakei   |
Dortmund, Deutschland
“Momentan wird renoviert, aber super Service & gute Ausstattung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Ich war im Atrium vom 5. bis 9. September 2011 auf einer Tagung. Vorweg: Momentan wird das Hotel renoviert, und tagsüber sind an vielen Stellen des großen Rundgebäudes Werkzeug, Maschinen und anderes Baumaterial zu sehen. Trotzdem waren Dreck und Lärm kein Problem.
Der Service ist sehr gut. Zwar spricht nicht jeder an der Rezeption (die 24h besetzt ist) englisch, meist ist jedoch schnell jemand gefunden, der weiterhilft. Für meinen Vortrag habe ich noch schnell mein Hemd bügeln lassen, was auch ruckzuck fertig war und nur 2 Euro gekostet hat. Das Hotel verfügt über eine Sauna und Bowlingbahn mit angrenzender Bar, in der ein 0,5l Pils 1,80 Euro kostet (was wichtig ist, denn die Zimmer haben keinen Kühlschrank!).
Mein Zimmer war schön. Vor allem in den oberen Etagen ist der Ausblick herrlich. Kurios war in meinem Zimmer der Unterschied zwischen alten (nur überstrichenen) Heizkörpern und klobigen Fernsehern und dem Rest der Ausstattung: modern und hochwertig. Alles war einwandfrei sauber.
Gelegen ist das Atrium auch gut. Es sind nur wenige Minuten bis zum Bahnhof von Novy Smokovec (von dem man aus nach Poprad kommt, das direkt an Bratislava angebunden ist). Zum wandern braucht man nur nach rechts die Straße entlang, und nach etwa einer halben Stunde ist man in einem wunderschönen Waldstück -- das dauert ein wenig, weil der Wald in niedrigeren Höhen stark beschädigt war, vielleicht durch ein Unwetter.

Aufenthalt September 2011, Business

Sie waren bereits im Atrium Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atrium Hotel

Anschrift: Novy Smokovec 42, Vysoke Tatry 06201, Slowakei
Lage: Slowakei > Region Presov > Vysoke Tatry
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 9 Hotels in Vysoke Tatry
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Atrium Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atrium Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Atrium Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.