“schöne Lage am Fluss” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Residencial Marés

Residencial Marés gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Residencial Marés
3.0 von 5 Hotel   |   Rua José Pires Padinha, 134/140, Tavira 8800-354, Portugal   |
Nr. 10 von 16 Hotels in Tavira
Köln, Deutschland
“schöne Lage am Fluss”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Großes Zimmer, gute Betten, freundliches hilfsbereites Personal und ein super gutes Frühstück!
Die Lage am Fluss und die Nähe zur Stadt ist perfekt. Der Schiffsanleger ist fast vor der Türe und bringt die Gäste zu den schönsten Stränden. Eine gute Empfehlung, preiswert dazu.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Wir haben unseren Osterurlaub in zwei Doppelzimmern mit Verbindungstür verbracht, und uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt. Die Fenster gingen zu einem Lichtschacht, es war also nicht besonders hell, aber ausreichend. Nicht wahnsinnig großzügig, aber ebenfalls ausreichend, vor allem weil wir - eher selten, aber doch einige Male - auch die schönen Sitzecken in der 'Lobby' im ersten Stock mitgenutzt haben, oder die Dachterrasse mit schönem Blick über Fluss und Stadt, für die es allerdings meistens zu kühl war.
Die Zimmer sind etwas rustikal; das dunkle Holz-Mobiliar schon etwas in die Jahre gekommen und einige Nachtschränkchen schon etwas wackelig, aber für den wirklich günstigen Preis war alles sehr angemessen. Alles war sauber und die Kuscheltiere unserer Kinder wurden auf dem frisch gemachten Bett immer nett arrangiert, was die Kleinen sehr gefreut hat. Überhaupt war das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, gut informiert und zügig - als ein Teil vom Wasserhahn abgefallen war, wurde es im Läufe des Tages ebenso repariert wie auch für das ausgefallene W-Lan zügig ein Ersatznetz bereitgestellt wurde - und das am Osterwochenende! Selbst eher ungewöhnliche Empfehlungen (Zahnarzt!) waren genau richtig.
Größtes Manko unserer Räume, die direkt am Treppenhaus lagen, war die Hellhörigkeit. Andere Gäste hörten wir auf der Treppe fast, als ob sie sich bei uns im Zimmer unterhielten; auch die Klingel an der Rezeption riss mich ein paar Mal aus dem Schlaf.
Das Frühstück ist wirklich gut: Portugiesische Croissants, Algarviu-Brot, Brötchen, sogar dunkles Brot, frisch gepresster Orangensaft, Käse, Chorico, Schinken, Eier, Obst, Joghurt, Cereals im benachbarten Restaurant, das ansonsten unabhängig vom Hotel agiert.
Auch wenn die Fähren außerhalb der Saison nur ab Quatros Àguas fahren und nicht vom Anleger schräg gegenüber, ist die Lage ideal: nur wenige Schritte zur ehemaligen Markthalle, nur ein paar mehr zur neuen Markthalle und zur Ponta Romana, sehr zentral in der Altstadt.
Alles in allem eine gute Empfehlung für alle, die viel unterwegs sind und deswegen nicht den größten Teil ihrer Reisekasse in die Unterkunft investieren wollen.

• Aufenthalt März 2013, Familie

Sie waren bereits im Residencial Marés? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residencial Marés

Anschrift: Rua José Pires Padinha, 134/140, Tavira 8800-354, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Tavira
Strand Kostenloses Parken Spa
Nr. 3 der Spa-Hotels in Tavira
Nr. 4 der Strandhotels in Tavira
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residencial Marés 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residencial Marés daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residencial Mares Tavira

Wenn Sie Residencial Marés besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.