“Schönes Appartment, Gegend nur bedingt zu empfehlen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Tavira Garden

Tavira Garden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tavira Garden
3.0 von 5 Hotel   |   Sitio Cara de Pau, Estrada Nacional 125, Tavira 8800-221, Portugal   |
Nr. 8 von 16 Hotels in Tavira
Zertifikat für Exzellenz 2014
Graz
“Schönes Appartment, Gegend nur bedingt zu empfehlen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

POSITIV: Das Tavira Garden besteht aus vielen mittelgroßen, Mehrfamilienhaus-ähnlichen Appartments, angeordnet um ein Restaurant mit Pool und bietet dadurch zumindest gute Basis-Infrastruktur; Die Lage direkt an der Hauptstraße und somit sehr einfach zu erreichen, Positiv aber nur für Leute mit eigenem Fahrzeug da nicht wirklich im Zentrum von Tavira!!
Das Badezimmer war sehr geräumig und es gab sogar eine Badewanne (toll, falls man einen längeren Aufenthalt plant); Voll ausgestattete Küchenzeile und kleiner Esstisch vorhanden, alles was man braucht;

Negativ: Wer wirklich vorhat, die Zeit an schönen Stränden totzuschlagen wird aus meiner Sicht enttäuscht. Ich hatte das Gefühl dass es an diesem Bereich der Algarve sehr kompliziert ist, ganz normale schöne Strände zu erreichen, deshalb würde ich auch nicht mehr an die Algarve reisen um zu baden, das war enttäuschend; WLAN hatte ich nur im Restaurant, leider nicht in den Appartments selbst, fand ich auch nicht so toll

FAZIT: Wäre es nur wegen der Appartments würden wir wohl wiederkommen. Generell hat uns dieser Teil der Algarve aber enttäuscht und somit wird es keinen weiteren Besuch geben

Aufenthalt September 2013, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Tavira Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tavira Garden

Anschrift: Sitio Cara de Pau, Estrada Nacional 125, Tavira 8800-221, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Tavira
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 16 Hotels in Tavira
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tavira Garden 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tavira Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tavira Garden Hotel Tavira
Garden Hotel Tavira

Wenn Sie Tavira Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.