“sehr netter Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

Nr. 6 von 16 Hotels in Tavira
Hamburg
“sehr netter Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Sehr grosses Hotel, das nicht ganz in die Umgebung passt, aber das war auch schon der einzige Kritikpunkt.
Wir hatten eine sehr grosse Corner-Suite zu einem unschlagbar günstigen Preis.
Alles war sauber und sehr ordentlich.
Auch das Frühstück hat uns sehr gefallen. Wir sind mit dem PKW bereist und fanden am Hotel ausreichend, kostenfreie Parkplätze. Sehr empfehlenswert.

Aufenthalt Januar 2010, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2009

Das Hotel besticht durch seine Lage in der Stadt. Man ist nicht auf ein Auto angewiesen und kann alles zu Fuß erreichen.
Viel Spaß macht es ausserdem mit dem Boot zum Strand zu fahren.
Durch den freundlichen unaufdringlichen Services des Personals, ist der Erholungswert in diesem Hotel sehr hoch.

• 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2008

wir waren sehr zufrieden, vorallem Tavira ist eines der schönsten örtchen ser Algarve und bietet viele schöne restaurants. ich würde auch empfehlen nur frühstück zu buchen, um dann in den zahlreichen restaurants in tavira essen gehen zu können. zum strand fährt man in einem boot, was sehr schön ist. auch das hotel hat ein eigenes boot, das jedoch auch wieder 2 euro pro kostet. zusammenfassend über das hotel lässt sich sagen, dass es seinen standard von 4 sternen erfüllt hat, man jedoch für jegliche tätigkeit drauf bezahlen musste... die reiseleitung war nicht bei uns vor ort, sondern nur telefonisch zu erreichen. das hat natürlich gekostet. außerdem war eine reiseleiterin für die ganze küste der algarve zuständig

• 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
scotland
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2008

Ich war Ende Juli und Anfang August hier.
Es waren unsere Flitterwochen. Die erste Nacht war verdorben, weil Ameisen durchs Bett marschierten und uns bissen!

Wir merkten, dass man für die Anwendungen im Fitnessbereich zahlen muss, von denen wir angesichts des Preises dachten, dass sie eingeschlossen waren.

Ich sah Kakerlaken in der Tiefgarage. Die Einrichtung im Zimmer ist seltsam und nicht 4 Sterne wert. Die Betten waren unbequem - zwei zusammengeschobene Einzelbetten. Es war zwar ruhig und zentral, aber die Kosten für Safe, Wellnessbereich, Parkplatz, Internet und die Ameisen zogen es herunter. Das Essen beim Büfett ist am Wochenende ungenießbar. Überbewertet und überteuert.

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2008

Das Hotel liegt von der Lage her sehr günstig. Je nachdem welchen Raum man hat, schaut man jedoch auf eine Tankstelle mit Waschnlage (wird abends geschlossen). Als ich da war lief gerade ein Golftournament und viele Golfer waren im Hotel untergebracht - hier hat das Hotel viel geleistet (frühere Frühstückszeiten, Transfers usw..). Ich kann das Hotel durchaus weiterempfehlen. Die Bar fand ich jedoch nicht besonders einladend; aber die Stadt hat ihren eigenen Charme, so dass dies nicht wirklich zum Problem wird.

• 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Vila Gale Tavira? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vila Gale Tavira

Anschrift: Rua 4 De Outubro, Tavira 8800-362, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Tavira
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Luxushotels in Tavira
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vila Gale Tavira 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Orbitz, Expedia, Priceline, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vila Gale Tavira daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vila Gale Tavira
Vila Gale Tavira Hotel Tavira
Vila Gale Hotel Tavira

Wenn Sie Vila Gale Tavira besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.