“Zentral gelegen, sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis!” 4 von 5 Sternen

Vila Galé Tavira
4.0 von 5 Hotel   |   Rua 4 de Outubro, Tavira 8800-362, Portugal   |
Nr. 6 von 16 Hotels in Tavira
Graz
“Zentral gelegen, sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

In Tavira gibt es zwei Vila Gale Hotels - wir waren in dem zentral in der Stadt gelegenen. Es waren sehr viele Pauschaltouristen mit Busen dort, aber auch uns Individualreisenden hat es sehr gut gefallen. Die Zimmer sind sehr sauber, groß und modern. Es gibt gratis Handtücher für den schönen Pool im Innenhof. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich. Das Frühstück ist sehr umfangreich und im Zimmerpreis inkludiert. Man ist in ein paar Minuten zu Fuß bei der römischen Brücke. Perfektes Preis-Leistungs Verhältnis. Ein kleines Manko: die Zimmer sind sehr hellhörig - wir hatten ein Zimmer mit Verbindungstür, weshalb man jedes Wort der Nachbarn hören konnte.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Wissembourg, Frankreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2011

Das Hotel liegt am Rande des Orts, den man aber dennoch gut zu Fuß erkunden kann. Das weiße Hotel ist recht groß, die Zimmer ordentlich ausgerüstet und vom Balkon aus kann man den Pool im Innerern der Hotelanlage und das Meer in etwas weiterer Entfernung sehen. Die Küche ist in Ordnung und für ein Hotel dieser Größe kann sich auch das Frühstücksnagbeot sehen lassen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Norderstedt
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010

Das Hotel kann man weiterempfehlen, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Es ist in der Mittelklasse anzugliedern.Die Lage ist recht weit ausserhalb, wir hatten einen PKW gebucht, deswegen kein Problem,sonst nicht zu empfehlen.
Die Poollandschaft ist nett gestaltet .Es gibt einen Bootsshuttle an einen Strand,manchmal grosser Andrang und längere Wartezeiten in der Hitze ohne Sitzmöglichkeiten.
Die Überfahrt ist nett,dauert ca. 10 Minuten, dann muss man natürlich für Liegen und Schirme bezahlen und vorher wissen, ob man einen Tag oder einen halben Tag bleiben möchte.Durch den nahegelegenen Rio Formosa sind natürlich auch zu bestimmten Jahreszeiten Mücken zu erwarten.
Insgesamt ein ganz nettes Hotel,eine Woche max. reicht aber.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

Das zentral gelegene Hotel bot für unseren Aufenthaltszweck die ideale Ausgangslage. Das reichhaltige Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen. Zimmer mit Blick auf den Pool sind wirklich empfehlenswert. Wir waren mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis sehr zufrieden. Der Aufenthalt im Hotel war sehr schön für den Zweck für den wir es gebucht haben.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Sehr grosses Hotel, das nicht ganz in die Umgebung passt, aber das war auch schon der einzige Kritikpunkt.
Wir hatten eine sehr grosse Corner-Suite zu einem unschlagbar günstigen Preis.
Alles war sauber und sehr ordentlich.
Auch das Frühstück hat uns sehr gefallen. Wir sind mit dem PKW bereist und fanden am Hotel ausreichend, kostenfreie Parkplätze. Sehr empfehlenswert.

Aufenthalt Januar 2010, Paar
scotland
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2008

Ich war Ende Juli und Anfang August hier.
Es waren unsere Flitterwochen. Die erste Nacht war verdorben, weil Ameisen durchs Bett marschierten und uns bissen!

Wir merkten, dass man für die Anwendungen im Fitnessbereich zahlen muss, von denen wir angesichts des Preises dachten, dass sie eingeschlossen waren.

Ich sah Kakerlaken in der Tiefgarage. Die Einrichtung im Zimmer ist seltsam und nicht 4 Sterne wert. Die Betten waren unbequem - zwei zusammengeschobene Einzelbetten. Es war zwar ruhig und zentral, aber die Kosten für Safe, Wellnessbereich, Parkplatz, Internet und die Ameisen zogen es herunter. Das Essen beim Büfett ist am Wochenende ungenießbar. Überbewertet und überteuert.

Sie waren bereits im Vila Galé Tavira? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vila Galé Tavira

Anschrift: Rua 4 de Outubro, Tavira 8800-362, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Tavira
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Tavira
Nr. 2 der Strandhotels in Tavira
Nr. 6 der Luxushotels in Tavira
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vila Galé Tavira 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, EasyToBook, Agoda, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vila Galé Tavira daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vila Gale Tavira
Vila Gale Tavira Hotel Tavira
Vila Gale Hotel Tavira

Wenn Sie Vila Galé Tavira besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.