“Sehr schönes Hotel in toller Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Vila Galé Albacora

Vila Galé Albacora gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vila Galé Albacora
4.0 von 5 Hotel   |   Quatro Aguas | Vale do Olival, Tavira 8800-901, Portugal   |
Nr. 5 von 16 Hotels in Tavira
Hessen
“Sehr schönes Hotel in toller Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Wir haben im Mai 2 Wochen im Vila Gale Albacora verbracht und diese sehr genossen.

Die Hotelanlage hat uns sehr gut gefallen, sie ist sehr geschmackvoll und sehr gepflegt, auch der Pool war top sauber. Für die Liegestühle am Pool konnte man an der Rezeption Handtücher ausleihen.

Das Zimmer war groß genug, die Betten sehr bequem. Toll war auch, dass es einen kleinen Kühlschrank im Zimmer gab. Wir hatten ein Zimmer mit Flußblick und hatten eine kleine Terasse mit Blick auf die Halbinsel. Die Terasse hatte auf einer Seite eine Jasminhecke, die wunderbar geduftet hat.

Das Frühstück war sehr vielfältig und hat uns gut geschmeckt.Lediglich beim Käse hätten wir uns mal etwas Abwechslung gewünscht.

Das Personal war ausgesprochen freundlich, der Service war sehr sehr gut.

Wir fanden die Lage besonders schön. Wir hatten einen Mietwagen oder wir sind mit dem shuttle in die Stadt gefahren, sind aber auch einige Male gelaufen.

Die einzigen Kritikpunkte, die wir hatten, waren, das es im Zimmer (von draußen kommend) zwei Nächte lang etwas sumpfig gerochen hat und das es an einem Wochenende ein Sport Event mit lauter Musik gab.

Wir würden beim nächsten Tavira-Besuch auf jeden Fall wieder wohnen.

Zimmertipp: Unbedingt Flußblick buchen (mit Aufpreis)
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar

Oberageri, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Die Autofahrt weit hinaus zu den Salinen von Tavira ist lediglich mit "Hotel" ausgeschildert. Fernab des schönen Ortes Tavira. Es handelt sich um ein altes Ferienresort von beachtlicher Grösse, das an Lagunen grenzt. Schönes Schwimmbad. Sehr positiv zu erwähnen ist die Qualität der Speisen, die im Buffet-Style angeboten werden (Dinner sowie auch Frühstück). Es herrscht lockere Ferienstimmung, obwohl im Hause auch grössere Tagungen stattfinden.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Fulda, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Sehr schöne Anlage in ruhiger Lage. Doch leider auch eine Anlage mit Animation, wie man es überall kennt, schade! Die Zimmer sind geräumig und sauber aber sehr hellhörig Das Frühstück ist reichlich und das Personal freundlich. Ohne Mietwagen kann es etwas langweilig werden, wenn man nicht nur die Club Atmosphäre bevorzugt.

• Aufenthalt September 2010
Windhagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Wir waren rundrum zufrieden!!!
Hotelanlage , Personal, Zimmer war alles total suuuuper. Fuer naestes Jahr haben wir auch schon wieder gebucht.
Diese Anlage ist absolut empfehlenswert. Nina und Stefan wir warten auf euren Anruf!
Unsere Kinder waren auch total begeistert, jeden Abend und auch tagsueber hatten sie ein tolles Angebotsprogramm.
Bis naestes Jahr!
Familie aus Windhagen

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Erfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2010

Am eher noch beschaulichen östlichen Abschnitt des Algarve liegt das Hotel Albacora außerhalb des Ortes direkt am Strand. Genauer: Dem Strand vorgelagert ist eine Sandbank-Insel, zu der ein hoteleigenes Boot regelmäßig übersetzt. Das Hotel liegt zwischen flachen Becken, die zur Salzgewinnung dienen. Das hat zur Folge, daß es wirklich absolut ruhig ist, andererseits riecht es - je nach Windrichtung - manchmal etwas nach Schwefel. Das ist aber auch der einzige Schwachpunkt, der uns aufgefallen ist.
Eigentlich ist das Hotel ein umgebautes Altersheim für Fischer, besteht aus vielen kleinen Häuschen, die alle eine eigene kleine Terrasse haben. Sie sind klein, aber hübsch eingerichtet. Im Zentrum liegt ein wirklich großer Swimmingpool. Das Restaurant ist sehr gut. Man kann Fahrräder ausleihen, um in den Ort zufahren.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer und das ganze Areal sind sehr sauber und mit viel Liebe zum Detail ausgestattet.

• Aufenthalt April 2009, Paar
Baden- Württemberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2009

Schon die Idee, ein altes Fischerdorf nicht einfach verfallen zu lassen hat uns gefallen. Die ganze Anlage ist herrlich und mal nicht so ein Betonkasten ohne Atmosphäre und Herz. Die Zimmer sind sauber und ausreichend groß, das Frühstück ist hervorragend und auch das Restaurant ist sehr gut. Unbedingt empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2006, Paar

Sie waren bereits im Vila Galé Albacora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vila Galé Albacora

Anschrift: Quatro Aguas | Vale do Olival, Tavira 8800-901, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Tavira
Nr. 1 der Strandhotels in Tavira
Nr. 1 der Spa-Hotels in Tavira
Nr. 4 der Romantikhotels in Tavira
Nr. 5 der Luxushotels in Tavira
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vila Galé Albacora 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, Unister, Cancelon, Odigeo, EasyToBook, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vila Galé Albacora daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vila Gale Albacora Tavira
Vila Gale Albacora Hotel

Wenn Sie Vila Galé Albacora besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.