“Ferienresort mit guter Küche” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Vila Galé Albacora

Vila Galé Albacora gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vila Galé Albacora
4.0 von 5 Hotel   |   Quatro Aguas | Vale do Olival, Tavira 8800-901, Portugal   |
Nr. 5 von 15 Hotels in Tavira
Oberageri, Schweiz
“Ferienresort mit guter Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Die Autofahrt weit hinaus zu den Salinen von Tavira ist lediglich mit "Hotel" ausgeschildert. Fernab des schönen Ortes Tavira. Es handelt sich um ein altes Ferienresort von beachtlicher Grösse, das an Lagunen grenzt. Schönes Schwimmbad. Sehr positiv zu erwähnen ist die Qualität der Speisen, die im Buffet-Style angeboten werden (Dinner sowie auch Frühstück). Es herrscht lockere Ferienstimmung, obwohl im Hause auch grössere Tagungen stattfinden.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Fulda, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Sehr schöne Anlage in ruhiger Lage. Doch leider auch eine Anlage mit Animation, wie man es überall kennt, schade! Die Zimmer sind geräumig und sauber aber sehr hellhörig Das Frühstück ist reichlich und das Personal freundlich. Ohne Mietwagen kann es etwas langweilig werden, wenn man nicht nur die Club Atmosphäre bevorzugt.

• Aufenthalt September 2010
VilaGaleHoteis, Gerente geral von Vila Galé Albacora, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2015
ehr geehrter Herr oder Frau….

Wir würdern uns gerne bei Ihnen bedanken das Sie sich die Zeit genohmen haben unseren hotel Fragebpgen auszufühlen.

Unser Haupt-Ziel ist es, unseren Service immer zu verbessern und die Erwartungen unserer Gäste zu erfühllen, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zur gestalten. Bezueglich Ihres Kommentars haben wir schon die nötigen Massnahmen getroffen.

Wir würden uns freuen Sie bald bei uns wieder begrüssen zu durfen und Sie als Gast persönlich zu emphangen .

Mit freundlichen Grüssen,

João Meireles
Direktor
Windhagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Wir waren rundrum zufrieden!!!
Hotelanlage , Personal, Zimmer war alles total suuuuper. Fuer naestes Jahr haben wir auch schon wieder gebucht.
Diese Anlage ist absolut empfehlenswert. Nina und Stefan wir warten auf euren Anruf!
Unsere Kinder waren auch total begeistert, jeden Abend und auch tagsueber hatten sie ein tolles Angebotsprogramm.
Bis naestes Jahr!
Familie aus Windhagen

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Erfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2010

Am eher noch beschaulichen östlichen Abschnitt des Algarve liegt das Hotel Albacora außerhalb des Ortes direkt am Strand. Genauer: Dem Strand vorgelagert ist eine Sandbank-Insel, zu der ein hoteleigenes Boot regelmäßig übersetzt. Das Hotel liegt zwischen flachen Becken, die zur Salzgewinnung dienen. Das hat zur Folge, daß es wirklich absolut ruhig ist, andererseits riecht es - je nach Windrichtung - manchmal etwas nach Schwefel. Das ist aber auch der einzige Schwachpunkt, der uns aufgefallen ist.
Eigentlich ist das Hotel ein umgebautes Altersheim für Fischer, besteht aus vielen kleinen Häuschen, die alle eine eigene kleine Terrasse haben. Sie sind klein, aber hübsch eingerichtet. Im Zentrum liegt ein wirklich großer Swimmingpool. Das Restaurant ist sehr gut. Man kann Fahrräder ausleihen, um in den Ort zufahren.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer und das ganze Areal sind sehr sauber und mit viel Liebe zum Detail ausgestattet.

• Aufenthalt April 2009, Paar
Baden- Württemberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2009

Schon die Idee, ein altes Fischerdorf nicht einfach verfallen zu lassen hat uns gefallen. Die ganze Anlage ist herrlich und mal nicht so ein Betonkasten ohne Atmosphäre und Herz. Die Zimmer sind sauber und ausreichend groß, das Frühstück ist hervorragend und auch das Restaurant ist sehr gut. Unbedingt empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2006, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tavira.
Vila Galé Tavira
Pousada de Tavira Historic Hotel
Hotel Porta Nova
Hotel Porta Nova
Nr. 10 von 15 in Tavira

Sie waren bereits im Vila Galé Albacora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vila Galé Albacora

Anschrift: Quatro Aguas | Vale do Olival, Tavira 8800-901, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Tavira
Nr. 1 der Strandhotels in Tavira
Nr. 1 der Spa-Hotels in Tavira
Nr. 4 der Romantikhotels in Tavira
Nr. 5 der Luxushotels in Tavira
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vila Galé Albacora 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Weg, Unister, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Expedia, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vila Galé Albacora daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vila Gale Albacora Tavira
Vila Gale Albacora Hotel

Wenn Sie Vila Galé Albacora besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.