“Perfekt!! Das beste Guesthouse der Welt!!” 5 von 5 Sternen

Tavira House
47 - 51 Dr. Rua Miguel Bombarda, Tavira 8800-419, Portugal   |
Nr. 5 von 24 Pensionen in Tavira
Düsseldorf, Deutschland
“Perfekt!! Das beste Guesthouse der Welt!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Dieses Guesthouse ist einfach nur perfekt! Es ist sehr liebevoll saniert und eingerichtet. Zwar nicht wirklich portugisisch aber einfach fantastisch. Die kleinen Details in jedem Bereich sind wundervoll. Bereits beim Empfang durch Hugo fühlt man sich gleich wohl. Serge setzt dem ganzen die Krone auf. Man kann sich dort einfach nur vollkommen wohlfühlen. Wir waren 2 Tage dort und wären am liebsten noch länger geblieben!! Auch Tavira ist ein nettes Städtchen mit vielen kleinen und vor allem guten Restaurants! Wir haben sehr, sehr gute Empfehlungen von Serge bekommen auf der anderen Seite des Flußes. An diesem Guesthouse/Hotel kann man nichts finden was einen stört. es gibt nichts. Alles, aber wirklich alles war perfekt und wir hatten das kleinste Zimmer! Es ist das beste Guesthouse was wir kennen. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist super. Dei Lage sowieso. Also unser Fazit: Wenn ihr nach Tavira wollt, bucht dieses süße Haus. Ihr werdet es sicherlich genießen! Obrigada noch mal an Hugo & Serge!! Merci.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Ein wunderbares Kleinod, das Tavira House. Liebevoll bis ins kleinste Detail restauriert. Äusserst geschmackvoll mit viel Style eingerichtet. Und dabei nie ins Kitschige verfallen. Ein echtes Boutique-Hotel. wie es sie nur selten in der Algarve gibt. Freundlicher Empfang mit Champagne. Nettes Managementpaar, das immer ein offenes Ohr für fast jedes Anliegen hatte und stets mit Lösungen und Vorschlägen zur Hand war. Eine Dachterasse zum Chillen die ihresgleichen sucht - der ideale Ort, um am Abend ein Glas Sekt oder zwei zu schlürfen, bevor es zum Diner ins fussgangnahe Zentrum des schmucken Städtchens geht. Ein stets tadelloses Frühstuck, das auch die besondere Wünsche unserer Kinder und Halbwüchsigen voll zu befriedigen vermochte.

Wenn ich etwas zu bemängeln habe, dann das: die administrativen Prozesse sitzen noch nicht immer zu 100 Prozent. Etwas ärgerlich war, dass wir nicht die Zimmer bekamen, die wir "bestellt" hatten. Der Besitzer selbst hat sich dafür mit einem kostenlosen Nachtessen im guten Briso do Mar entschuldigt. Das Zimmer für die Kinder zur Strasse hin war aber leider definitiv zu klein für unsere 3 Jungs. Und unser Hinweis, dass in einem der beiden Zimmer die Klimaanlage nicht mehr richtig funktionierte, wurde zwar entgegengenommen, aber nicht weiter bearbeitet (was weiter nicht schlimm war, weil wir die Klimaanlage ohnehin während der Nacht ausschalteten).

Diese kleinen Mängel mögen die wirklich sehr freundlichen Leute im Tavira House motivieren, noch den letzten Zacken zuzulegen. Dann seid Ihr unzweifelhaft an der absoluten Spitze angelangt.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
martin4751, Owner von Tavira House, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2012
Vielen Dank für Ihre sehr freundlichen Bewertung. Wir sind wirklich froh, dass Sie und Ihre Familie in der Lage, einen schönen Urlaub in Tavira haben waren. Wir sind wieder leid, dass wir nicht in der Lage, Sie in den Zimmern gebucht hatte aber leider war dies einfach nicht möglich platzieren. Wir sind immer noch sehr junges Hotel und wir werden sicherlich mit Ihrem Feedback zur kontinuierlichen Verbesserung unserer administrativen Prozesse und und ich bin auch plaesed Sie wissen lassen, dass die Klimaanlage voll funktionsfähig ist once again! Achten Sie darauf, und wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen.

Sie waren bereits im Tavira House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tavira House

Anschrift: 47 - 51 Dr. Rua Miguel Bombarda, Tavira 8800-419, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Tavira
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 5 von 24 Pensionen in Tavira
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tavira House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Tavira House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.