“Entspannung in der Natur” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu QuintaMar

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tavira suchen?
QuintaMar
QuintaMar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Santa Luzia, Tavira 8800 - 255, Portugal   |
Vals, Schweiz
“Entspannung in der Natur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Wir waren im Sommer 2011 da. Es hat uns sehr gut gefallen. Swimmingpool vor dem Haus mit Fröschen, das saubere Meer, die Früchte, die überall wachsen und natürlich das Haus. Von der Terrasse im oberen STock sieht man das Meer. Dann der Fussballplatz auf der anderen Seite des Hauses. Und, gut gegessen haben wir auch. Bei Pedro haben wir für die ganze Woche das Essen kommen lassen. Portugiessiche Köstlichkeiten. Ich habe ein Kilo zugenommen - trotz morgendlichen Joggings am Meer.

Das Haus ist modern eingerichtet udn man ist trotzdem inmitten der unb ehrührten Natur. Die Ost-Algarve ist, im Gegensatz zum Westen, nicht Überlaufen mit Touristen. Das haben wir sehr geschätzt. Die Gastgeberin Tamar war diskret im Hintergrund und trotzdem da, wenn man eine Frage hatte. Den neuen Pizzaofen haben wir mit den Kindern eingeweiht. Das Trampolin und die Tiere waren ein weiteres Highlight.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Paare
Allein/Single
Geschäftlich
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Wir waren begeistert von unserem Haus, der guten Ausstattung und dem wunderschön angelegten Schwimmteich und Garten. In der Wohnung fehlte nichts: ansprechendes und ausreichend vorhandenes Geschirr und Besteck etc., Spülmaschine:), moderne Fenster mit Insektenschutz und Verdunkelungsmöglichkeit... Großzügige, blumenüberrankte Terrasse. Die Kinder hatten jede Menge Spielsachen, durften diese auch zum Strand mitnehmen, ebenso wie Windschutz und Sonnenschirme. Nette und aufmerksame Vermieter, so hatten wir z.B. als wir spät abends dort ankamen schon das nötigste fürs Frühstück im Kühlschrank. Wir hatten eine gute Zeit und haben uns sehr wohlgefühlt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2009

Wir haben auf Quintamar wunderbare Ferien verbracht. Schön wars, dass man mitten in der Natur ist. Als ich eines morgens aus dem Haus trat, war grad ein Stoch am teich, der nach Fröschen Ausshau hielt. Unsere Kinder haben sich wohl gefühlt. Die Besitzer von Quintamar haben auch Kids. Wir konnten uns richtig gut erholen.

• Aufenthalt Juli 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im QuintaMar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über QuintaMar

Anschrift: Santa Luzia, Tavira 8800 - 255, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Tavira
Nr. 8 von 33 Sonstigen Unterkünften in Tavira

Wenn Sie QuintaMar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.