“Sehr schönes Apartment, sympathische Gastgeber” 5 von 5 Sternen

Tavira Vacations Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tavira Vacations Apartments
Sitio da Almiranta-Patarinho | CXP 1798-C, Tavira 8800-602, Portugal   |
Oberhaching, Deutschland
“Sehr schönes Apartment, sympathische Gastgeber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Wir haben im Juni eine Woche unseres Pfingsturlaubs in dem oberen Apartment mit Seeblick verbracht und die Zeit dort sehr genossen. Toll war das "welcome package" mit Wein, Brot, Schinken und frischen Orangen (von denen wir uns immer Nachschub auf dem Gelände holen konnten, so dass es jeden morgen frischen Orangensaft gab), welches man bei Buchung über die eigene Website bekommt. Die Ausstattung vom Apartment war gut und zweckmäßig - es hat nichts gefehlt. Andrea und Narinder Dhillon sind sehr sympathische Gastgeber, sie haben uns z.B. unterstützt, als eine unserer Töchter im Urlaub krank war und ansonsten mit Tips zu Tavira und Umgebung bestens versorgt. Alles in allem eine sehr schönes und gepflegtes Haus - den Pool haben wir täglich intensiv genutzt. Einziger kleiner Nachteil ist die Lage, man sollte ein Auto vor Ort haben, denn nach Tavira sind es 1,5 km, zu den tollen Stränden noch etwas weiter. Unsere Highlights: Praia do Barril und die Tavira Lounge in Tavira. Wir würden wieder hinfahren!

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Haben eine Woche in dieser wunderschönen Anlage "residiert". Wir hatten das große Studio im EG, mit fantastisch großer Terasse (ein Teil davon immer mit Schatten und Nachts toll zum Sternegucken). Die Einrichtung ist nicht nur schön, sondern auch sehr zweckmäßig. Die Küche war komplett und gut ausgestattet inc. Induktionsplatten, kombinierte Mikrowelle/Grill/Ofen. Geräumiges Badezimmer und tolle Betten. Alles sehr sauber und gepflegt. Sämtliche Türen haben Fliegen/Mückengitter und falls es mal zu heiß wird gibt es noch eine Klimaanlage. Die ganze Anlage hat uns sehr gut gefallen und der Schnitt der Appartements garantiert auch Privatsphäre. Andrea und Narinder (die Besitzer) sprechen Englisch und Spanisch und sind unglaublich zuvorkommend und hilfsbereit. Dank ihrer Tips haben wir die besten und preisgünstigsten Fischrestaurants ausprobieren dürfen. Die Lage fanden wir super, da nicht zu nah an Tavira aber auch nicht zu weit weg, in max. 10 Minuten waren wir per Auto im Ort. Wir würden sofort wieder kommen und können die Anlage nur bestens empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Norderstedt
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Die App.-Anlage ist hervorragend geeignet,um von hier aus Unternehmungen an die verschiedenen Strände ( Ilha de Tavira, Praia do Barril, Praia de Cabanas u.a.) und in die nahe gelegenen kulturhistorisch interessanten Orte (Tavira,Olhao ,Vila Real,Alcoutim u.a.) zu starten.Auch die einzelnen Naturschutzgebiete des Ria Formosa Parks sind bestens erreichbar.Dann wieder lädt der gepflegte Garten mit demPool und den Liegen zum
Relaxen ein. Wir hatten insgesamt 14 wunderschöne Tage, und dazu hat unser tolles Quartier entscheidend beigetragen

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Trier
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2009

Im Oktober 09 waren wir in tavira. Es hat uns (Familie mit 2 Teenagern) super gefallen. Die Besitzer, die separat auf dem Grundstück wohnen, sind supernett und hilfsbereit. Sie helfen auch mit tollen Tips (Restaurant, Ausflugszielen). Man wohnt 2 km von dem sehr schönen Städtchen auf einem sehr ruhigen, sehr ansprechend eingerichteten Appartementkomplex. Der Pool ist toll, die kids wollten gar nicht meht weg. Die Appartements sind sehr hochwertig eingerichtet. Wir hatten Appartement 5 in ersten Stock. Allein der Balkon ist etwas eng, aber dafür entschädigt der Riesengarten mit Palmen. Die Küche hat alles, was man braucht, einschließlich eines vier Feld Induktionherdes. Auto ist notwendig, um zum Strand zu kommen bzw. Einkäufe zu machen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie

Sie waren bereits im Tavira Vacations Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tavira Vacations Apartments

Anschrift: Sitio da Almiranta-Patarinho | CXP 1798-C, Tavira 8800-602, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Tavira
Nr. 2 von 33 Sonstigen Unterkünften in Tavira
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tavira Vacations Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tavira Vacations Apartments

Wenn Sie Tavira Vacations Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.