“sieht kitschig schoen aus wie auf einer phototapete” 5 von 5 Sternen

Tavira, Portugal
Platz Nr. 22 von 34 Aktivitäten in Tavira
Details zur Sehenswürdigkeit
Hünxe, Deutschland
“sieht kitschig schoen aus wie auf einer phototapete”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

nicht ganz leicht zu finden, aber es lohnt sich. leider sind die bohlen und holzwege mittlerweile gesperrt. wir haben das pego vom fluss aus erwandert. suesswasser in gruener umgebung. ein paradiesischer platz. es lohnt sich auf jeden fall, man kann an einer liane schwingen und sich ins wasser fallen lassen.

Aufenthalt November 2011

“Ausflugstipp für mobile Algarve-Urlauber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Wir fahren bereits seit 26 Jahren nCh Portugal, waren allerdings noch nie beim Pego do Inferno gewesen. im Juni 2011 war es dann soweit, und wir haben es nicht bereut. Der Ausflug ist allerdings nur etwas für Urlauber mit Mietauto. Wir empfehlen, am Wochenende dort hin zu fahren, weil dann viele Einheimische ihren Tag dort verbringen. Dadurch wird es zwar etwas wuseliger, aber auch viel interessanter. Unseren Bericht findet ihr auf http://blog.sevke.net/2011/06/26/portugal-pego-do-inferno-ausflugstipp-fur-mobile-urlauber/

Aufenthalt Juni 2011