“Ausflugstipp für mobile Algarve-Urlauber” 5 von 5 Sternen

Pego Do Inferno
Tavira, Portugal
Platz Nr. 20 von 37 Aktivitäten in Tavira
Details zur Sehenswürdigkeit
“Ausflugstipp für mobile Algarve-Urlauber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Wir fahren bereits seit 26 Jahren nCh Portugal, waren allerdings noch nie beim Pego do Inferno gewesen. im Juni 2011 war es dann soweit, und wir haben es nicht bereut. Der Ausflug ist allerdings nur etwas für Urlauber mit Mietauto. Wir empfehlen, am Wochenende dort hin zu fahren, weil dann viele Einheimische ihren Tag dort verbringen. Dadurch wird es zwar etwas wuseliger, aber auch viel interessanter. Unseren Bericht findet ihr auf http://blog.sevke.net/2011/06/26/portugal-pego-do-inferno-ausflugstipp-fur-mobile-urlauber/

Aufenthalt Juni 2011

Reisende, die sich Pego Do Inferno angesehen haben, interessierten sich auch für:

Tavira, Faro District
Tavira, Faro District

Sie waren bereits im Pego Do Inferno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Pego Do Inferno besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.