“Wunderbares Ambiente fernab von Tourismuspfaden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Herdade da Corte

Herdade da Corte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Herdade da Corte
4.0 von 5 Hotel   |   Sitio da Corte | Santa Catarina Da Fonte Do Bispo, Tavira 8800-166, Portugal   |
Nr. 2 von 16 Hotels in Tavira
Baden-Württemberg, Germany
“Wunderbares Ambiente fernab von Tourismuspfaden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Wer ein paar Tage Auszeit vom typischen Tourismusbetrieb nehmen will, ist hier richtig. Schöne und saubere Herberge im Hinterland nahe Tavira. Auf den ersten Blick ist man auf der Fahrt verwundert, dass einen nach zig Kurven und Spitzkehren noch Leben erwartet, aber die tolle Lage mit super Pool entschädigt. Frühstück war ebenfalls okay und die Eigentümer sehr freundlich. Jederzeit wieder. Für Abendunterhaltung kann man ins 10 km entfernte Tavira.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Das Haus liegt inmitten von Olivenhainen und Obstbäumen. Das große Anwesen ist in einem außerordentlich guten, weil gepflegten, Zustand und versprüht eine tolle Atmosphäre. Unser Zimmer war geräumig und landestypisch eingerichtet. Abendessen an der Promenade des nahegelegenen Fischer"dorfes" Olhão. Frühstück auf der schönen Terrasse. Wir wurden von einem sehr aufmerksamen, sympathischen und hilfsbereiten Gastgeber (Tourtipps inklusive) in Empfang genommen und haben uns sehr wohl auf Herdade da Corte gefühlt.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Neuss
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2008

Definitv eine Empfehlung der besonderen Art: Das Haus ist in ländlicher Umgebung in den Hügeln gelegen - zwar ab vom Schuss, aber immer noch sehr autonah an der attraktiven Stadt Tavira. Wir haben uns in dem Gästehaus sehr wohl gefühlt: moderner iberischer Landhaus-Stil, sehr geschmackvoll und angenehm. Mit einem Pool direkt vor der Nase. Wir hatten überhaupt kein Bedürfnis, woanders hinzufahren und haben die Küche im Hotel genossen. Das junge Paar, das das Hotel führt , ist ausgesprochen sympathisch. Eine Besonderheit ist,, das eher Spanischkenntnisse von Nutzen sind als Portugiesische. Wir selber sind gut mit Englisch ausgekommen.

• Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Herdade da Corte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Herdade da Corte

Anschrift: Sitio da Corte | Santa Catarina Da Fonte Do Bispo, Tavira 8800-166, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Tavira
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Luxushotels in Tavira
Nr. 3 der Romantikhotels in Tavira
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Herdade da Corte 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, HRS, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Herdade da Corte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Herdade Da Corte Tavira
Herdade Da Corte Tavira

Wenn Sie Herdade da Corte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.