“Nettes Hotel mit sensationellem Ausblick” 4 von 5 Sternen

Hotel Pramataris
2.0 von 5 Hotel   |   Monemvasia 23070, Griechenland   |
Nr. 8 von 24 Hotels in Monemvasia
Linz
“Nettes Hotel mit sensationellem Ausblick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Wir hatten für drei Nächte ein schönes 3-Bett-Zimmer mit Blick aufs Meer und auf den gigantischen Felsen mit der Altstadt Monemvasias. Das Hotel ist blitzsauber, die sehr nette Eigentümerin spricht gutes Englisch.Toll fanden wir auch das Langschläferfrühstück bis 11:00h mit frisch gepresstem Orangensaft. Das Hotel liegt unmittelbar am Meer, ist sehr zentral und trotzdem ruhig.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Geschäftlich
Marlow, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2006

Wir waren für zwei Nächte im Hotel Pramataris in Gefira. Das Hotel hat eine exzellente Lage, sehr nahe am Dammweg nach Monemwasia. Es gehört und wird von Chryssoula geleitet, der gut Englisch spricht. Das gute Frühstück ist im Zimmerpreis mit drin. Nicht so gut war nur, dass es erlaubt war, beim Essen zu rauchen. Das Hotel war ordentlich und sauber. Das Hotel Monemvasio gleich nebenan war eine Ruine als wir im Juli 2006 dort waren. Wenn Sie übernachten, dann schauen Sie sich auf jeden Fall die Insel Elafonisos an. Die Fahrt mit der Fähre dauert nur 10 Minuten und die Strände dort sind auf einem Niveau mit den Stränden, die wir in der Karibik kennen gelernt haben! In dieser Region gibt es nur wenige britischen Touristen, die meisten kommen aus den USA, Italien und Griechenland. Unser eigentliches Hotel war übrigens in Toulon, was sich 4 Autostunden nördlich befindet. Die Fahrt hier runter hatte sich aber auf jeden Fall gelohnt, denn die Bergstraßen sind spektakulär. Diesen Teil Griechenlands muss man auf jeden Fall einmal gesehen haben.

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2006

Wir sind 2004 zum 4.ten mal dort gewesen und sind nach wie vor begeistert. Es ist einfach, sauber und, wichtig fuer mich, das Fruehstueck wurde immer besser (umfangreicher). Wir werden vermutlich auch 2007 wieder das Hotel als Basis fuer unsere Ausfluege buchen.
Das Zimmer 105 ist besonders zu empfehlen, da der Balkon das Wohnzimmer ersetzt, mit einem schoenen Blick auf das Castro.

• Zufrieden mit — einfache, aber sehr saubere Zimmer; die Eigentuemerin ist sehr um ihre Gaeste bemueht
  • Unzufrieden mit: — das gibt es auch: wir haben nichts, was uns nicht gefallen hat. Es war unser Schlafzimmer
  • Tipps und Geheimtipps — gutes Essen bei Maria am Hafen (Aktion), erstes Restaurant auf der Rueckseite der Apotheke
  • Aufenthalt Mai 2004, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2006

Wir hatten eine wundervolle Zeit in Monemvassia in Griechenland. Übernachtet haben wir im Hotel Pramataris. Exzellente, saubere und geräumige Zimmer. Der Service des sehr netten und freundlichen Besitzers/Leiters war fantastisch. Das Hotel hat unseren Aufenthalt noch schöner gemacht. Wir wollen auch wieder dort hin.

Sie waren bereits im Hotel Pramataris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pramataris

Anschrift: Monemvasia 23070, Griechenland
Lage: Griechenland > Peloponnes > Laconia Region > Monemvasia
Nr. 4 der Familienhotels in Monemvasia
Nr. 9 der Romantikhotels in Monemvasia
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Pramataris 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pramataris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pramataris Monemvasia, Griechenland - Peloponnes
Pramataris Hotel Monemvasia

Wenn Sie Hotel Pramataris besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.