“Zimmer prima, Frühstück miserabel” 4 von 5 Sternen

Hotel Filoxenia
3.0 von 5 Hotel   |   Monemvasia 23070, Griechenland   |
Nr. 14 von 25 Hotels in Monemvasia
Iserlohn, Deutschland
“Zimmer prima, Frühstück miserabel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Im Gegensatz zu den meisten Hotels in Gefira, liegt das Filoxenia nicht an der Hauptstraße, sondern direkt am Meer bzw. nur von einer weniger befahrenen Straße vom Strand getrennt. Der Kieselstrand ist schön und sauber und man hat von den meisten Zimmern aus einen schönen Blick auf den Felsen und das Meer.

Als wir jetzt im September 2013 dort waren, gab es leider eine Baustelle in direkter Nachbarschaft des Hotels, auf der bis 20 Uhr (also biis Sonnenuntergang) gearbeitet wurde. Ein längerer Aufenthalt kam für uns daher überhaupt nicht in Frage!

Unser Zimmer war geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Das Peronal weder freundlich, noch unfreundlich. Man merkt, dass es ein touristischer Ort ist.

Das Frühstücksbuffet haben wir uns angeschaut, aber nicht genommen. Die Auswahl war sehr mager und es gab nicht einmal frisches Brot, sondern nur Toastbrot.

• Aufenthalt September 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Das Hotel war sehr schön, das Zimmer war gross und sauber, es hatte genügend Abstellfläche für Koffer, Kleider, etc. Wir hatten einen grossen Balkon mit Meersicht (das Hotel liegt direkt am Meer), auf dem man am Abend gut länger sitzen kann (Stühle, Tisch, Lampe). Das Zimmer und das Bad waren beide sauber. Das Hotel liegt nicht auf der Halbinsel von Monemvassia selber, sondern in "Neu-Monemvassia" auf dem Festland. Dadurch ist es auch viel günstiger als in Alt-Monemvassia, wir zahlten 40 Euro (ohne Frühstück). Der Besitzer war ein wenig unheimlich und nicht sehr freundlich oder gesprächig. Vom Hotel läuft man ca. 20-30min bis man in Monemvassia ist oder man fährt mit dem eigenen Auto, es hat aber oft keine Parkplätze!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Filoxenia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Filoxenia

Anschrift: Monemvasia 23070, Griechenland
Lage: Griechenland > Peloponnes > Laconia Region > Monemvasia
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten
Nr. 4 der Strandhotels in Monemvasia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Filoxenia 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Filoxenia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Filoxenia Monemvasia, Griechenland - Peloponnes

Wenn Sie Hotel Filoxenia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.