“Hat nachgelassen” 3 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Oberkirch, Deutschland
“Hat nachgelassen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Im September waren wir mal wieder hier. Hotel nach wie vor ok was den Service und die Freundlichkeit betrifft. Restaurant wurde verkleinert-Auswahl reduziert.
Uns hat das Abendessen nicht geschmeckt. Zu durch gebraten-Gemüse kein Biss.
Für dänische Verhältnisse angemessener Preis- aber die Zubereitung muss dann stimmen. Frühstück ist noch immer sehr gut.

Zimmertipp: Die Auswahl ist eingeschränkt
  • Aufenthalt September 2013, Freunde

Allein/Single
Viborg, Dänemark
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Da wir schon öfter in Ruths Hotel gewohnt hatten, wussten wir in etwa was uns erwartete. Trotz einer Fehlbuchung bekamen wir am nächsten Tag eine tolle Suite zur Verfügung, die unsere Urlaubsfreude positiv bereicherte. Das Personal, besonders in der Rezeption, spiegelt die ehrliche Servicebereitschaft wider, die durchs ganze Hotel zu finden ist. Das Gourmet Restaurant wurde zwar verkleinert, aber das Fischmenü von Michel Michaud war ein Erlebnis der Spitzenklasse und ist absolut zu empfehlen. Natürlich wunderten wir uns, dass die Muscheln aus Frankreich kamen - Fur und überhaupt Dänemark haben doch auch erstklassige Rohwaren.... ein Künstler wie Michel Michaud hat hier bestimmt seine eigene Handschrift hinterlassen und prägt damit den Stil des Hauses.
Wir freuen uns auf den nächsten Besuch.

Zimmertipp: Wenn man die Aussicht geniessen möchte, sind Zimmer und Suiten im Obergeschoss zu empfehlen..
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

wirklich super Service an der Rezeption. Da im Zimmer nur Seife vorhanden war (5!! Sterne Haus) war ich aufgeschmissen, was Conditioner und Körperlotion betraf. Der Empfangsherr hat es für uns besorgt. Leider gab es auch keine Minibar im Zimmer. Das Frühstück - unglaublich toll. Wunderbare Auswahlt am Buffet - köstliche französische Speisen - Chefkoch ist Franzose. Wir haben abends in der Brasserie gegessen, sehr teuer und überhaupt nicht lecker - die Vorspeise war verbrannt und alles in allem hatten wir mehr Geschmack erwartet

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Ruths Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ruths Hotel

Anschrift: Hans Ruths Vej 1, Skagen 9990, Dänemark
Lage: Dänemark > Jütland > North Jutland > Skagen
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 9 Hotels in Skagen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Ruths Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ruths Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ruths Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.