“Atmosphäre toll - Service super - Essen perfekt - Erholung pur!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hjorths & Kokholmshotel

Hjorths & Kokholmshotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hjorths & Kokholmshotel
2.5 von 5 Hotel   |   Kandebakkevej 17, Skagen 9990, Dänemark   |
Nr. 5 von 8 Hotels in Skagen
Neustadt Aisch
“Atmosphäre toll - Service super - Essen perfekt - Erholung pur!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt, das Hotel ist wunderschön, gemütlich, komfortabel und einfach wunderschön! Das Restaurant servierte uns bei perfektem Service eins der besten Rindersteaks, einen wunderbaren "interessanten" Salat mit köstlich frischen und leckeren Zutaten, eine Klasse Hummersuppe, alles mit grosszügigen Beilagen und tollem Wein! Das Frühstück war ebenfalls super, ausgewogen, mit allem, was man sich wünschte. An einem Tag (von drei) gab es keinen "Brötchennachschub", dafür verschiedene Brotsorten, also alles kein Problem. Jeder Mitarbeiter war stets hilfsbereit, freundlich und geduldig, es herrschte stets eine angenehme persönliche Atmosphäre. Die Dünen rundherum sind herrlich, der Strand ganz schön, jedoch mit alten zerstörten Bunkern aus dem WW2 und zu unserem Leidwesen parkten stets einige Autos (dänische und deutsche) auf dem Strand - nicht AM Strand, nein, mitten auf dem Strand gleich am Wasser. Das hat uns entsetzt, man kann doch zwanzig Schritte vom Parkplatz laufen... Naja, das war das einzige, und das Hotel kann nichts dazu! Der Preis war zwar nicht gering, aber das ist in Dänemark wohl allgemein so (Norwegen ebenfalls), jedoch sind wir bereit, diesen Preis zu bezahlen, wenn alles so stimmt!

Zimmertipp: Im Hjorths Hotel sind die Zimmer ursprünglich, gemütlich, Zimmer 17 ist geräumig im 1. OG, sehr schö ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Skagen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

herrlich gelegen mit einem Garten zum erholen und entspannen. Die Zimmer sind wie beschrieben spartanisch- und das meint man auch so. Nicht sehr geräumig aber liebevoll eingerichtet und sauber. Wir hatten das - etwa kleinere -Zimmer aber mit Badewanne und Blick daraus auf die Dünen. Amazing. Die Küche war ausgezeichnet.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Sie waren bereits im Hjorths & Kokholmshotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hjorths & Kokholmshotel

Anschrift: Kandebakkevej 17, Skagen 9990, Dänemark
Lage: Dänemark > Jütland > North Jutland > Frederikshavn Municipality > Skagen
Nr. 5 von 8 Hotels in Skagen
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hjorths & Kokholmshotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Travelocity, Expedia, Booking.com, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hjorths & Kokholmshotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hjorths & Kokholmshotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.