“Nettes Hotel im Zentrum” 4 von 5 Sternen

Hotel Reva
Ceska 2, Mikulov 692 01, Tschechien   |
Nr. 5 von 5 Hotels in Mikulov
Bratislava
“Nettes Hotel im Zentrum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Kleiner nettes Hotel nur 1 Minute zu Fuss vom historischen Hauptplatz mit vielen historichen Gebaeude und Weinstuebchen. Fuer ein 3* Hotel gut, Zimmer schoen eingerichtet,mit Blick auf Svaty kopecek, leider aber bisschen zu klein, wir waren zu dritt im Zimmer und es war bisschen zu eng. Zimmer hatte kein Fenseher, aber es hat uns gar nicht gefehlt. Im Vorzimmer sogar Kuechenzeile mit Herd und Wasserkocher... Und auch Weinglaeser :)) ( man sieht, dass man sich in einem Weingebiet befindet ). Hotelpersonal nett und hilfsbereit. Vor dem Haus direkt eigener Hotelparkplatz. Das Fruehstueck haben wir im Hotel nicht eingenommen, zu empfehlen ist super nettes Cafehaus Dolce Vita direkt auf dem Hauptplatz. Wir waren in Mikulov in der Zeit der Thayavoelkerfeste - tolles Program mit Weinkostproben und Speisen verschiedenen international Kuechen - einfach zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

Allein/Single
  • Tschechische zuerst
Brandenburg an der Havel, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Die Lage des Hotels ist super. Mehr leider nicht. Von 2 DZ gab es nur 1 Fernseher. Satelit gab es entgegen der Werbung gar nicht. Staub und Schmutz auf Lampen, Bildern unter Möbeln. Spinnweben, dreckige Fenster, löchrige Bettwäsche und reparaturbedürftige Ausstattung (Türen, Fenster, Rolläden, Schränke, Betten, Spiegel, Saniitär). Rezeption bezeichnete dies als normalen Standard.
Bezahlung bei Anreise gefordert. Frühstücksraum überfüllt, Angebot zum Frühstück begrenzt aber in Ornung.
Für 3 Sterne haben wir bisher nur bessere Unterkünfte gehabt.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Reva? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Reva

Anschrift: Ceska 2, Mikulov 692 01, Tschechien
Lage: Tschechien > Mähren > Region Süd-Mähren > Mikulov
Nr. 5 von 5 Hotels in Mikulov
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Reva daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Reva besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.