“Sylvester In Prag/ Tabor mit Kultour Natour geführt von Dr. Blanka Horakova” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Nautilus

Hotel Nautilus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Nautilus
4.0 von 5 Hotel   |   20 Zizkovo Namesti, Tabor 39001, Tschechien   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 6 Hotels in Tabor
Hürth, Deutschland
“Sylvester In Prag/ Tabor mit Kultour Natour geführt von Dr. Blanka Horakova”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Vom 29.12..2013 bis 03.01.2014 besuchten wir mit 9 Personen Alter ca 70-80 Prag Tabor Budweis geführt von Dr. Blanka Korakova Reiseagentur Horatia CZ.
Unser Quartier war das Hotel Nautilus in Tabor.
Unsere Gruppe war begeistert vom Hotel,vom Ambiente und der Führung durch Dr. Blanka
Zimmer tadelos,freundliches, aufmerksames Personal,Küche hervorragend geführt von Martin Svatek. Er ist Mitglied des Nationalteam des Koch undKonditerverbandes derTschechischen Republik.Silvester 7 Gang Menue hervorragend Wir drohten mit Wiederkommen.
W.Pannier

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

• Tschechische zuerst
Berlin, Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Das Hotel Nautilus lieht inmitten des historischen Stadtkerns der Hussitenstadt Tábor. Das Hotel ist erstklassig und die Zimmer sind gemütlich und hell eingerichtet. Die Ausstattung der Zimmer hat einen ganz eigentümlichen, schönen Charme, der zum Verweilen einlädt. Nur das Frühstück ist nicht zu empfehlen. Wir waren über die Osterfeiertage dort und haben ein schönes Frühstücksbüffett erwartet. Gerade, da in Tschechien der Ostermontag ebenfalls gefeiert wird. Stattdessen war die Frühstücksauswahl eher gering bis wenig. Übernachtung top, Frühstück sollte man woanders (bspw. in einer Cukrárna) zu sich nehmen.

Zimmertipp: Wir hatten ein schönes Zimmer direkt unter dem Dach - das kann ich sehr empfehlen!
  • Aufenthalt März 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Dieses Haus gehörte früher der Familie meiner Partnerin. Wurde von den Komunisten "verstaatlicht", nach der Rückgabe in den neunzigern gab es keine Finanzmittel, um das Haus zu sanieren, wurde somit verkauft. Die neuen Eigentümer haben das bestens bewerkstelligt, nehme an, dass sie auch die Betreiber des Hotels sind. Wer immer es ist, sie machen das sehr gut. Wir haben mit unseren ortsansässigen Freunden einen sehr schönen Dinner im Hoteleigenem "Goldie" Restaurant gehabt, die Wellnessangebote haben wir nicht genutzt

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Neunkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Ein vorzügliches und vielseitiges Frühstück. Unser Zimmer Nr. 204 war sehr geräumig mit herrlichem Blick auf den Ziskovo-Platz. Alles sehr sauber und gediegen mit geschmackvoller Ausstattung. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Nähe Linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Unser 3.Aufenthalt im Hotel Nautilus und unserer hohen Erwartungen wurden in keinem Punkt enttäuscht!
Wunderschönes Wetter am 30. und 31.12. lud zu Wanderungen ein!
Nach einem excellenten Frühstück (reichhaltig, abwechslungsreich, phantasievoll und genussvoll vorbereitet) geht's durch die schöne Altstadt zu den Wanderungen. Bereits unterwegs freut man sich auf das geschmackvoll eingerichtete Zimmer und die gut gefüllte Minibar. Das sehr saubere Bad und der viele Platz im Kleiderkasten komplettieren den sehr guten Eindruck. Ein Abendessen im angeschlossenen Restaurant Goldie verwöhnt den Gaumen. Sehr sehr wohl gefühlt - Danke!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Konstanz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Wir waren zu den 21. Taborer Treffen in Tabor. Die zentrale Lage direkt am Zizka Platz ist unschlagbar und perfekt. Wunderschönes Hotel mit freundlichen und aufmerksamen Angestellten. Unser Zimmer war sehr stilvoll eingerichtet und sauber. Die Ausstattung des Zimmers lässt keine Wünsche übrig. Die Betten waren sehr bequem - wir haben super geschlafen. Das Frühstück war ausreichend und die Ware frisch. Kommen immer wieder gerne. Danke für den angenehmen Aufenthalt.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Zeulenroda, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Wir waren das 2. Mal im Hotel. Nicht zufällig sondern wir haben das tolle Ambiente noch einmal genießen wollen.
Unsere Freunde waren ebenso begeistert. Hotel und Gastronomie haben sich von der bestmöglichen Seite gezeigt. Unser Gourmet-Menü schmeckte super und war auch gut bezahlbar.

Das Hotel ist eine Empfehlung. Aber bitte nicht alle zugleich. Dann gibt es Platzprobleme bei unserem sicher zu erwartenden 3. Besuch.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tabor.
Hotel Palcat
Nr. 3 von 7 in Pisek
Hotel Tabor
Hotel Tabor
Nr. 4 von 6 in Tabor

Sie waren bereits im Hotel Nautilus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nautilus

Anschrift: 20 Zizkovo Namesti, Tabor 39001, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > South Bohemian Region > Tabor
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Flughafentransfer
Nr. 1 von 6 Hotels in Tabor
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Nautilus 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nautilus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nautilus Tabor, Tschechien - Böhmen
Nautilus Hotel Tabor

Wenn Sie Hotel Nautilus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.