“Alles bestens” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   20 Zizkovo Namesti, Tabor 39001, Tschechien   |
Nr. 1 von 6 Hotels in Tabor
“Alles bestens”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Dieses Haus gehörte früher der Familie meiner Partnerin. Wurde von den Komunisten "verstaatlicht", nach der Rückgabe in den neunzigern gab es keine Finanzmittel, um das Haus zu sanieren, wurde somit verkauft. Die neuen Eigentümer haben das bestens bewerkstelligt, nehme an, dass sie auch die Betreiber des Hotels sind. Wer immer es ist, sie machen das sehr gut. Wir haben mit unseren ortsansässigen Freunden einen sehr schönen Dinner im Hoteleigenem "Goldie" Restaurant gehabt, die Wellnessangebote haben wir nicht genutzt

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Neunkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Ein vorzügliches und vielseitiges Frühstück. Unser Zimmer Nr. 204 war sehr geräumig mit herrlichem Blick auf den Ziskovo-Platz. Alles sehr sauber und gediegen mit geschmackvoller Ausstattung. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Nähe Linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Unser 3.Aufenthalt im Hotel Nautilus und unserer hohen Erwartungen wurden in keinem Punkt enttäuscht!
Wunderschönes Wetter am 30. und 31.12. lud zu Wanderungen ein!
Nach einem excellenten Frühstück (reichhaltig, abwechslungsreich, phantasievoll und genussvoll vorbereitet) geht's durch die schöne Altstadt zu den Wanderungen. Bereits unterwegs freut man sich auf das geschmackvoll eingerichtete Zimmer und die gut gefüllte Minibar. Das sehr saubere Bad und der viele Platz im Kleiderkasten komplettieren den sehr guten Eindruck. Ein Abendessen im angeschlossenen Restaurant Goldie verwöhnt den Gaumen. Sehr sehr wohl gefühlt - Danke!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Konstanz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Wir waren zu den 21. Taborer Treffen in Tabor. Die zentrale Lage direkt am Zizka Platz ist unschlagbar und perfekt. Wunderschönes Hotel mit freundlichen und aufmerksamen Angestellten. Unser Zimmer war sehr stilvoll eingerichtet und sauber. Die Ausstattung des Zimmers lässt keine Wünsche übrig. Die Betten waren sehr bequem - wir haben super geschlafen. Das Frühstück war ausreichend und die Ware frisch. Kommen immer wieder gerne. Danke für den angenehmen Aufenthalt.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Zeulenroda, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Wir waren das 2. Mal im Hotel. Nicht zufällig sondern wir haben das tolle Ambiente noch einmal genießen wollen.
Unsere Freunde waren ebenso begeistert. Hotel und Gastronomie haben sich von der bestmöglichen Seite gezeigt. Unser Gourmet-Menü schmeckte super und war auch gut bezahlbar.

Das Hotel ist eine Empfehlung. Aber bitte nicht alle zugleich. Dann gibt es Platzprobleme bei unserem sicher zu erwartenden 3. Besuch.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Auf unserer Oster-Rundreise durch Tschechien waren wir auch für eine Nacht in diesem bemerkenswerten Hotel in Tabor. Das Hotel liegt zentral in der Altstadt am Rande des schönen Stadtplatzes. Parken war kein Problem, da das Hotel in unmittelbarer Nähe über gesicherte Parkplätze verfügt. Rezeption und Service waren durchweg sehr freundlich. Kostenloses WLAN ist verfügbar.

Das zunächst unter dem Dach angebotene Zimmer - an sich sehr geschmackvoll eingerichtet - wollten wir dann aber doch nicht, weil es nur ein Dachfester hoch in der Schräge enthielt und keinerlei Ausblick gewährte. Das zweite Zimmer mit Blick auf den Stadtplatz war genauso komfortabel, aber eben mit herrlicher Aussicht auf en Mittelpunkt der Altstadt.

Wir hatten das sog. ‚Gourmet-Arrangement‘ für 3.200 CZK (ca. 130 €) gebucht, welches u.a. ein 3-Gang Menu am Abend beinhaltete. Es sollte ein schöner Abend in diesem sehr atmosphärischen Hotel werden.

Der Rabat im Wellnessbereich des Hotels wurde ebenfalls gerne genutzt für eine wohltuende Massage (ca. 1 Stunde).

Die ebenfalls im Arrangement enthaltene Falsche Bohemia Sekt tranken wir an der Bar des Hotels und ließen den Tag ausklingen.

Das Frühstück war ansprechend und lecker mit z.B. frisch zubereiteten Eierspeisen.

Da das Wetter leider sehr schlecht war, gab es keine Gastronomie im Außenbereich, so dass ich als Raucher meinem Laster nicht so recht frönen konnte.

Als Fazit ist dieses Hotel in Tabor nur zu empfehlen, Kritikpunkte haben wir keine gefunden.

• Aufenthalt April 2012, Paar
91224 Pommelsbrunn
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Unser bereits gebuchtes Hotel in Budweis sagte uns ab und wir suchten ein "Ausweichquartier". So fanden wir das Hotel Nautilus. Welch eine angenehme Überraschung in dem wunderschönen kleinen Städtchen Tabor so ein Juwel zu finden. Große Zimmer, bequeme Betten, sehr freundliche Mitarbeiter, geschmackvolle Einrichtung.....was will man mehr???
Das Ganze wurde allerdings noch von dem Essen im Restaurant des Hotels übertroffen. Ein sensationelles Menü zu einem unglaublichen Preis!

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Nautilus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nautilus

Anschrift: 20 Zizkovo Namesti, Tabor 39001, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > South Bohemian Region > Tabor
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Flughafentransfer
Nr. 1 von 6 Hotels in Tabor
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Nautilus 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nautilus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nautilus Tabor, Tschechien - Böhmen
Nautilus Hotel Tabor

Wenn Sie Hotel Nautilus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.